beim türken gibt es die ganz billig :wink:
Beiträge von cuddles
-
-
keine ahnung welches pulver du da hast. aber du könntest z.b. mehr petesilie füttern oder so
-
Zitat
Denn Zenzi bekommt seit einem Monat gut Vit.C mit in den Brei und ihr Zahnschmelz wechselte von beige/bräunlich auf wieder schön weiß
ich würd es dennoch mit mehr vitamin c versuchen. nich alle tä wissen alles :wink: ein bisschen vitamin plus schadet doch nich
-
du darfst die ganze pflanze verfüttern :wink:
-
so, hab ihr jetzt cortsion gespritzt. die tä sagt, das schlägt normal innerhalb weniger std an. morgen um 11:15 hab ich eh wieder einen termin...mit paula... da nehme ich sie wieder mit. drückt die daumen, dass es anschlägt!
-
sie hat eiter im ohr, aber dass schon seit einem jahr. kopf ist auch gerade. denke, dass die entzündung wirklich weiter gewandert ist.. was ja nich verwunderlich ist. das innenohr sitzt direkt am gehirn
-
sie sitzt ja separat und da geht es. ich muss nur aufpassen, dass sie nich plötzlich los rennt. sonst läuft sie halt sehr wackelig. fressen und alles tut sie. schmerzen hat sie keine
-
scheiße leute, ich bin fix und fertig. gestern nacht kam ich heim und gab cassandra alle medis. dann setzte ich sie in die gruppe zurück. sie wackelte wieder unsicher vor sich her und ich dachte, film das mal für dir TÄ! ich filmte es dann auch und dann passierte es. Ich dachte sie kommt wieder von alleine hoch aber sie schaffte es nicht. gott ich könnte nur heulen.
hab sie dann separat gesetzt weil es mir zu gefährlich war. wenigstens frisst sie. Ich hab heute morgen mit der TÄ tel, sie bekommt jetzt cortison und im prinzip heißt es jetzt: entweder es schlägt an oder........
hier das video, nich erschrecken, es sieht schrecklich aus
wir vermuten, dass die inneihrentzündung ins gehirn gewandert ist
-
ich kenne wen der das getestet hat. den schweinchen ging es nach ein paar wochen schlecht. es fehlen einfach die vitamine
-
-
wenn es denen zu warm, wird, werden sie schon weg gehen. haste die heizung mal angefasst?
-
da müssten aber starke bewegungen sein
-
im moment sieht es nich so toll aus. der verdacht liegt bei leukose. sie sagt aber, das sie zig schweinchen kennt, die mit diesen blutwerten jahre fröhlich rum laufen.... entweder ist sie sehr empfindlich oder es kommt noch was, was man jetzt nicht sieht
eiter ist immer noch im ohr, im moment scheint es offen, deshalb bekommt sie jetzt wieder AB ohrentropfen.
sie bekam eine Infusion und ich werde sie wohl päppeln müssen.... ich hoffe sie packt das viel mehr kann man gerade nicht machen
-
cassandra f´gehts nich gut. sie ist schwach, hat 80gr abgnommen und knickt beim laufen um, sie sceint wackelig zu sein. der kopf fällt auch leicht zur seite
fahre gleich zum ta. Bitte daumen drücken
-
wie wäre es evt mit Lotta?
http://www.not-schweinchen.de/html/lotta.html
ich habe jemanden, der regelmäßig von berlin nach München fährt. wäre also nich das problem. nächste fahrt ist glaub ich am Sonntag