Beiträge von Nadi0809

Hey!

Wie ihr ja wisst, hab ich euch vor ner Weile gefragt ob mein Meerschweinchen(das Schwarze von oben) tragend ist. Der TA meinte vor einigen Wochen dass sie es nicht sei.

Allerdings ist sie definitiv tragend!Mittlerweile sieht sie total rund und dick aus und seit einer Woche sind Tritte zu spühren..es ist also demnächst soweit und ich freu mich so sehr, da ich die Kleinen auch selbst behalten werde(haben ein eigenes Zimmer!)

Viel Glück an alle die bald Meerli-Mama werden!!

Lg!

Hallo :),
    Ich hab heute vor 2 Wochen 2 weibliche Meerschweinchen (2 und 3 Jahre alt) von einer Familie abgeholt, bei denen die armen Kleinen schon verstaubt waren..befanden sich in einer Abstellkammer und das ganze Fell war dreckig usw. Mittlerweile gehts den beiden hier richtig gut und das Fell glänzt auch. Jetzt gibts allerdings ein Problem..ich weiß nicht ob eine davon (2 Jahre alt) tragend ist. Eigentlich war sie bei den alten Besitzern ja nur mit dem anderen Weibchen zusammen und bei mir auch aber es könnte sein dass die beiden davor schon mal "verliehen" wurden.

Ich hab euch hier 2 Bilder von ihr:

Was meint ihr dazu?
    Denkt ihr dass sie eine normale Form hat?
    Am Bauch kann man auf beiden Seiten also links und rechts jeweils einen "länglichen Bollen" spühren..

Danke für eure Hilfe!