Beiträge von Thessa:)

Heute Früh schau ich in denn stall sind es aufeinmal sechs babys ^^ hat mein Flökschen auch babys bekommen aber leider war eins tot :( es war das größte .Als ich das meeri baby raus genommen habe war es noch warm ist traurig.Die anderen zwei sind bisschen zu klein sie wiegen nur 50g das ist viel zu wenig oder ?
    Die drei die gestern abend geboren sind hüpfen schon durch denn stall :).
    lg Thessa

Hallo :) Vor ca. 1 stunde hat meine Peena 3 süße babymeeris auf die welt gebracht .Bin vorhin erst nachhause gekommen und sah die drei kleinen. Meine mama war noch da bevor sie gegangen ist hat sie auch rein geschaut war nich nichts los .wow jetzt bin ich so erleichtert morgen werde ich sie wiegen und nach dem Geschlecht schauen .Natürlich werde ich auch Bilder rein stellen :)mfg THessa

Also bei meiner weißen hat sich die schambeing´fuge nicht geöffnet das hatte ich gedacht ist aber nicht so .Und bei meiner peena ist es seit 3 tagen offen.
    Ich stelle morgen ein bild vom stall rein da die 2 mädels jetzt draußen im schuppen sind wo sie mehr platz haben :)

Hier ein paar bilder :)
    http://img59.imageshack.us/i/foto0135r.jpg/

das ist meine Peena

http://img156.imageshack.us/i/foto0131f.jpg/

Der kleine Mann

http://img88.imageshack.us/i/foto0133a.jpg/

Und Flökschen..

Die ganz oben bei der hat sich die schambeinfuge vor 3 tagen geöffnet

lg Thessa :)

nein sind noch nicht da :) .aber denn meeris geht es noch gut habe gerade bei meiner Flökschen nochmal geschaut und die schambeinfuge ist sehr geöffnet und wenn ich runter an denn bauch fasse merke ich ein meeri in richtung ausgang also ich denke mal das sie die nacht da sind also ich hoffe es :) oder ? da ich ja schon ein meeri unten gefühlt habe

lg Thessa :)

Der stall von dem kleinen ist 1.20x50 groß .und wenn es jetzt wieder wärmer ist dann kommt er für ein paar stunden raus da hatr er auslauß der stall draußen ist 3x3m .Ja :) ich habe eine gute tierärztin da werde ich das aussmachen .
    Ich werde alles aufschreiben auch wenn die kleinen auf der welt sind.
    Ich hoffe das sie bald da sind penna meine graue die dürfte soweit sein sie sitzt nur noch im haus und meine weiße Flökschen sitzt immer draußen und schaut ins haus rein ......

der kleine ist jetzt kastriert :) und die 2 weiber haben auch mehr platz aber die babys sind noch nicht da aber morgen oder übermorgen müssten sie da sein :) ich hoffe es

Also die babys werden in gute Hände gegeben mein papa wohnt auf einem dorf er nimmt auch ein paar babys :) und dann haben wir noch eine bekannte da ist das eine meerschweinchen vor kurzer zeit verstorben da ist jetzt eins alleine sie bekommt auch eins :) .
    Mein Flökschen das weiße wird immer dicker und sie bewegen sich wie verrückt in dem bauch bei peena bewegt sich auch noch was .
    Bis jetzt ist noch alles ok :) .
    Es wird nicht mehr lange dauern .

also die 3 jährige ist zum 2 mal schwanger und meine grauses ist doch 1 jahr habe nochmal nachgeschaut da ich damals bei meinem anderen meerschweinchen imemr aufgeschreiben habe welches datum und wie viel gewicht .
    der käfig ist 2 stöckig 1m lang und halben oder drieviertel meter breit :).
    ich hoffe das alles gut geht :(