ja dass sie sich nicht meldet verstehe ich auch nicht....
Beiträge von rubble
-
-
ich gebe denise.koeln recht!
-
einfach nur putzig !
-
gut, dankeschön, mache mich am montag auf zum tierarzt .....
-
hmm... Könnte ich das denn erst am montag machen, oder ist das dringend ?
-
im märz wird es ein jahr alt .... ist aber aus der zoohandlung daher kann ich das genaue alter leider nicht sagen
-
Als ich den TÜV gemacht habe habe ich folgendes entdeckt:
http://www.abload.de/image.php?img=foto0599zbst.jpg
Das sieht nicht ganz normal aus, oder?
Ich habe hier im Forum schon gesucht nach so einem Beitrag, war aber
erfolglos. Gehen tut sie soweit ich weiß ganz normal.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich danke im voraus. -
-
Das freut mich
-
hab meine mal heute gemessen
Folgende Ergebnisse:
LAYLA: 27-30cm( gestreckt bisschen länger)
CHANEL:30cm ( gestreckt noch länger O.O ) -
Zitat von Mirax
Ich miste einmal die Woche,Pipi-Ecken nach Bedarf.
Biotonne gibt es bei uns nicht,der Hausmüll wird vom Nachbarn kontrolliert ,mein Komposter längst voll.....
Einmal die Woche fahr ich zu meinen Eltern,die haben einen Riesenkomposthaufen am WaldBei uns gibts auch keine biotonnen... Der nachbar kontrolliert auch bei uns
Ich renne aber immer schnell zum müll und gucke ob keiner da ist bzw. ob jemand aus dem fenster guckt und schwupps rein mit den beiden müllsäcken...
Das aber nur im winter, denn im sommer sind sie den ganzen tag draußen -
ich glaube ich mache den eigenbau so februar -märz!
-
ich drücke die daumen, dass alles gut geht
-
@ anjalein :
-
also ich habe mein kuschelbett noch nicht sehr lange, aber versaut ist nicht grade, im gegenteil mir kommt es so vor, als ob sie sich um sie "kümmern würden"... klingt komisch, aber ich habe sie mal beobachtet und da hab ich gesehen, dass wenn sie pullern musste runtergegangen ist und woanders hingemacht hat. Allerdings ist das nur bei layla so, chanel hinterlässt schon mal
ein bisschen kacke, aber das entferne ich dann gleich wenn ich es seheja also ich bin sehr zufrieden unb bereue es (NOCH) nicht ...