hey du,
dasselbe problem hatte ich auch...
es sich nach einiger zeit selbst geklärt,
war die rangordung,die wohl geklärt worden sein musste :wink:
Beiträge von rubble
-
-
-
-
ach, ich habe vergessen, dass das die grundschule ist.
sorry -
Ich wünsche dir viel glück(:
-
OH GOTT SIND DIE NIEDLICH! :oops:
-
GENAU so sah meine aus, als sie die babys bekommen hat ♥
-
hey,
ich finde das eigentlich nicht schlimm.
Das kommt ja auch darauf an, wann du sie gewogen hast, also z.B. vor oder nach dem Essen. So würde ich es mir erklären.
Achte mal lieber darauf ,wann du deine süßen wiegst.
Dann bist du sicher, ob etwas nicht stimmen könnte.Viel Erfolg und liebe Grüße,
Julia
-
Zitat von Klarafina
Man kann es ja auch gut in das Referat einbinden, dass Meerschweinchen keine Kuscheltiere sind, sondern Fluchttiere und dass es für sie großer Stress ist, wenn sie von fremden Händen angefasst werden usw. und dass deine Schwester sie deshalb auch nicht mirbebracht hat.
Ja, das ist auch eine gute Möglichkeit. Ich finde, der Lehrer/die Lehrerin sollte das doch wissen, wenn sie das Fach unterrichtet....
-
Hallo Mama von Maya,
Ich selbst habe früher meinen Hamster in die Schule genommen.
Und ich rate Ihnen, das ist keine gute Erfahrung für die Kinder( das Meerschweinchen wird sowieso ganz im Stress sein, und keine "tricks" machen, fressen schon gar nicht.) und für die Meerschweinchen auch nicht( danach werden sie ganz scheu, denke ich, obwohl sie es doch jetzt schon sind).
Es gibt doch für alles eine "Alternative", Sie würden schon einen Weg finden, wo die Kinder&die Meerschweinchen glücklich sein würden. Z.B In ein Tierheim oder in eine Notstation, oder die Idee mit dem Video finde ich toll(:.
Aber Sie müssen schon selbst wissen, was sie tun.
Das ist nur ein gut gemeinter Rat von einem Mädchen, dass den Fehler gemacht hat, den sie wahrscheinlich auch machen werden.Ich wünsche alles Gute und viel Glück.
LG Julia -
they are very sweet(:
-
banane nur als leckerlie.
-
Hey,
Soweit ich weiß, sollen Fenchel und Möhren sehr kalorienreich sein+Energie bieten.Liebe Grüße,
Julia -
krümel, du wirst es gut haben da oben .
-
hallöchen!
Meine schweinis sind nur im sommer draußen, dort habe ich ein normalen käfig(für draußen)und wenn ich dann von der schule komme, kommen sie dann ins auslaufgehege
das ist 2 mal 2 meter also schön groß (hab 2 wutzen).