Beiträge von Vinni08

:P hallo ,ihr habt ja lange nichts mehr von mir gehört,damit ihr euch keine sorgen mehr machen müßt...(was ist denn jetzt mit dem tier?)...
    es ist wieder putz munter, es war nur eine stauchung :? zum glück :P es ist ja am 5.04.passiert und sie ist nach 1,5 wochen wieder besser gelaufen noch nicht perfeckt aber man sah eine besserung und jetzt nach drei wochen ist alles weg wie immer....ich bedanke mich noch auf diesem wege bei euch für die tips und ratschläge...DANKE :P :P

:( hallo liebe leute,
    mir ist heute was ganz schreckliches passiert,habe meine meeris gesäubert und da ist es passiert,wolte sie wieder in den kärfig zurück setzen da ist mir ein meeri von ca.50-60cm höhe in den kärfig gesprungen und ist wohl mit der schnauze auf gekommen seit dem zieht sei die beine hinter sich her :(:( ich bin mir sicher das es was an der wirbelsäule hat...

was kann ich jetzt bloß tun....ich fühle mich jetzt ganz schlecht ,dass mir es passiert ist :cry::cry: :cry::cry:

:( hallo liebe leute,
    mir ist heute was ganz schreckliches passiert,habe meine meerschweinchen gesäubert und wollte sie wieder rein tun, da ist es passiert,das meeri ist mir von ca.50-60cm in den kärfig gesprungen und ist wohl auf die schnauze auf gekommen seit dem zieht sie die beine hinter sich her ich bin mir sicher es hat was an der wirbelsäule...

was kann ich jetzt tun :?:( vieleicht hat jemannd ein rat für mich..
    ich fühl mich jetzt ganz schlecht ,dass es mir passiert ist :cry::cry:
    l.g vinni08