Beiträge von wuschel&Sissi

danke, ich glaube allzu lang muss ich nichtmehr die medizin geben. sieht schon viiiiel besser aus. (obwohl der arzt 2-3 tage sagte, und jetzt schon 4 Tage vergangen sind)

vielen dank,wir waren schon am Samstag da, hab nur nicht schreiben können weil ich selber auch krank geworden bin. Jetzt muss ich ihr halt vier mal täglich medizin geben, bis jetzt sind die schmerzen besser geworden, alles andere noch nicht. :(
    und wenn ich ihr die medizin gegeben habe muss ich sie immer ewig von der anderen fern halten, da wuschel es anscheinend sehr lecker findet Sissi die medizin vom mund zu lecken, und so sissi es garnicht frisst. Hab ich aber zum glück gleich beim ersten mal bemerkt.

das klang ja jetzt wie ein vorwurf.
    ich bin alt genug um mich um meine tiere zu kümmern, und auch alt genug um verantwortung zu tragen.
    :evil:
    mit ist klar, dass es ihr nicht gut geht, würde ich denn sonst, seit ich festgestellt habe das es ihr schlecht geht, alles mögliche durchsuchen nach einem tierarzt???!!!???
    nur hat eben der tierarzt in unserer nähe über ostern zu
    also falls du jetzt mit den vorwürfen sparen willst, kannst du mir ja sagen wohin ich gehen soll

Sie ist nicht alleine. und sie blutet aus der scheide. pures blut. und sie sieht nicht aus als hätte sie schmerzen, nur wenn sie pinkelt.
    das problem ist nur das ich nicht zu einem tierarzt kann....
    ich bin erst 14, kann also nicht alleine gehen, und ich glaube nicht dass meine mutter über die osterfeiertage zu einem arzt gehen will...
    aber ich werde sie auf jedenfall sofort fragen

Meine Sissi (4 einhalb) blutet aus ihrem hintern.... Und da Meerschweinchen keine Periode haben, frage ich mich was Ihr fehlt. Seit Mimi vor ca. 2 Jahren gestorben ist, ist Sie immer verängstigt. Ich weiß nicht ob Ihre Angst, angefasst zu werden, etwas mit Mimi´s tod zu tun hat, oder sie schmerzen hat wenn man Sie berührt, denn ansonsten ist sie völlig normal.
    Bitte helft mir!!! Muss ich zum Tierarzt mit ihr, oder ist das etwas harmloses?