Guten Abend, ich bin wieder vom TA zuhause. Die Tierärztin hat unsere Bommeline komplett durchgecheckt, hat jeden Zahn einzeln kontrolliert (bestimmt fast 10min die Mundhöhle kontrolliert, es wurde eine Spreizzange eingesetzt, um die Backenzähne freizulegen (ohne Narkose), sie hat uns selbst alle Backenzähne gezeigt und es war nichts zu sehen. Die TÄ meinte, dass alle Zähne absolut in Ordnung seien, keine Entzündung, keine Zahnschiefstellung o.ä. (habs mit meinen eigenen Augen gesehen). Dann hat sie noch den Herzschlag kontrolliert, der auch normal ist. Der Magenraum fühlte sich blasig/luftig an, was an dem wenigen Fressen liegt. SIe konnte keine Erkrankung o.ä. feststellen. Unsere Bommeline hat dann eine Kreislaufspritze bekommen, weil sie zum Teil etwas einknickte und noch eine Aufputschspritze (was genau weiß ich nicht). Außerdem haben wir noch weitere künstliche Nahrung (dieses Pulver) und s.g. Bene Bac, welches die Darmflora anregen soll. Mittlerweile geht es ihr auch etwas besser nach der Spritze, hat immerhin schon wieder zwei Küttel gefressen, zusätzlich haben wir gerade unseren Gemüsebrei gefüttert, den sie jetzt auch wieder geschluckt hat.
Es ist ein absolutes Rätsel. Jetzt hab ich wirklich alles getan und hoffe, dass es aufwärts geht!
Euch schöne Ostern!
Marc