Guten Morgen liebe Meerli-Freunde,
mal wieder ein kleines Update zu Lucky!
Tja, das Absetzen des Glukosaminol hat sich als die beste Entscheidung ergeben, denn Lucky geht es deutlich besser, sie ist sehr agil, nutzt das geschiente Bein jetzt auch immer öfter und frisst wieder selber - zwar lange nicht so viel wie vor dem Oberschenkelbruch, aber doch so viel, dass ich heute nicht mehr zufüttern muss.
Heute morgen brachte sie wieder 810g auf die Waage (hatte gestern lediglich zum Appetitanregen zweimal zugefüttert, da sie auch so schon oft alles anknabberte). Die Wunde verheilt gut, entlang der Schiene sind durch das täglich mehrfache Eincremen mit der Wundsalbe die offenen Stellen an den Nägeln gut verheilt und es haben sich gute Krusten gebildet, so dass ihr auch das eincremen nicht mehr so weh tut.
Nach dem Einbruch geht es jetzt wieder steil bergauf und sie macht auf uns einen sehr guten Eindruck! Hoffentlich bleibt es nun dabei. Es ist wohl auch so, dass sich das Glukosaminol als nicht hilfreich bzw. mit Nebenwirkungen herausgestellt hat. So würde ich das Medikament erstmal nicht weiterempfehlen!
Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder...
Lg
Marc