ja, das machen wir schon....
Am 21.4. haben wir noch mal nen Arzttermin.
Die waren so süß, selbst ich musste heulen....
Beiträge von Andrea-Bastian
-
-
gestern morgen fanden wir alle vier Babys im Käfig, sie müssen in der Nacht gekommen und weshalb auch immer sofort gestorben sein, sie waren alle groß genug und auch vom Gewicht ok. Vielleicht lag es daran, dass wir mit der Mama noch am Tag beim Tierarzt waren, da diese immer mehr Fell verlor. Mama geht es gut und sie darf sich nun erstmal richtig erholen.
Die Kinder waren ganz ganz traurig. -
Nee, das Fell war bislang nicht so dünn, hoffe das kommt vom dehnen vom Bauch.....
-
http://www.abload.de/image.php?img=dsci0519n0yi.jpg
die Mama
http://www.abload.de/image.php?img=dsci0520z4hz.jpg
der Papa
jetzt hoffen wir, diese Zwei gehören nicht zu den Rassen, die man hätte nicht verpaaren sollen. Wir wollten das nie und gingen halt nur danach gefällt uns[/img]
-
Ich denke, nach meinen Berechnungen dürften wir Oster-Schweinchen bekommen, gern setz ich Bilder rein, nur wie funktioniert dies????
-
Morgen werd ich mich mal mit meinem Sohn hier dran setzen und alles lesen, jetzt muss ich erst mal alles setzen lassen..... :wink:
-
Bock sitzt in "Einzelhaft", er wird nun ein Böckchen zum Spielen bekommen. Diesmal schaue ich aber zweimal hin und sollte ein Mädchen beim Wurf dabei sein bleibt diese bei der Mama.
Alt ist Misses Brown nun 7 Monate, vor 9 Wochen habe ich diese allerdings als Mister erworben.
Mein Sohn ist happy, das hat er sich immer gewünscht Ich weniger, ich hatte als Kind Hamster zum Schluss an die 50.... Und Oma kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein..... -
Erst einmal hallo an alle,
mein Sohn und ich sind neu in Eurem Forum, weil unsere Meerschweinchen Nachwuchs erwarten. Nun ja, gekauft hatte ich ein Böckchen, weil unser Zweittier nach Krankheit verstorben war und allein wollten wir unseren Blacky nicht lassen.
Mein Sohn kümmert sich gut um seine Tiere, muss ich ihm lassen, nur die Krallen schneiden ist meint Part. Heute sollte es wieder soweit sein und mich traf schier der Schlag, Mister Brown ist ne Misses Brown. Nur haben wir keine Ahnung wann diese nun gedeckt wurde und wann es also etwa soweit sein könnte. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte?
Kann uns da wer weiterhelfen????Danke schon mal
Andrea und Bastian