so die kleine wiegt jetzt 104 g sie hat zugenommen aber niest immer noch die milch aus
Beiträge von beanymaus
-
-
so ich hab mal getestet ob die mir den babys klar kommt .nicht so ganz sie beist sie immer.
is das normal? -
ich hab 3 die anderen wiegen mehr als 100g.hätte ich aber schon mal geschrieben.:)
-
die kleinen sind am 20.3.geboren.
aber sonst geht es allen gut springen essen und nerven die mama:) -
sie niest die muttermilch aus.und danach atmet sie etwas laut.mach mir nur sorgen weil sie so klein is.
-
hey seit kurzer zeit niest mein eines meerschweinchenbaby die milch aus warum?zu sagen is auch das sie grad mal 94g wiegt wobei ihre geschwister über 100g wiegen.
was soll ich da machen??
-
es hab ja auch problem mit dem einen kleinen,er hatte ein rollid und das ander schweinchen was jetzt alleine is hatte schnupfen.darum waren sie getrennt
nur wird das nicht echt stressig für die mutter weil sie auf die kleinen aufpassen soll und dabei noch ein anderes schwein kennen lernen muss?
-
ich hab ja schon mein ta gefragt die machen das nicht.
aber ich werde weiter suchen:)hm is das denn gut wenn später die kleinen weg gehen? das alle zusammen kommen?is doch dann ein hin und her
ich hab ja die beiden käfige aneinander gestellt das sie sich sehen können aber nun knappern sie an den stäben rum.
-
ja er hatt noch 2schwestern wobei das eine 150g wiegt und das andere grad mal 94g was ich recht wennig finde.
er selbst wiegt 138g
-
das hatte ich auch vor mit dem kleinen.
naja etwas ,was man so gelesen hat.ich würde sie auf dem boden zusammen setzen und dann warten nun is die frage. erst mal nur die weiber oder gleich alle 3?
-
hallo ich hab 2schweine(weiber) wobei eins mutter is.sie und das andere schweinchen sitzen in 2 käfigen.nun is die frage ab wann kann ich die mutter mit den kleinen zu der anderen setzten?? zu sagen is das sie vor der geburt schon mal kurz zusammen waren.da wollte ich sie zusammen gewöhnen.das aber nach hinten los ging.
was kann ich machen damit sie sich nicht beisen oder streiten.soll ich lieber warten bis die kleinen weg sind?wobei ich bei den kleinen den jungen behalte