dann is ja gut.
aber durch die op schupt sich der sack jetzt.und der eine faden is auch noch nicht raus.obwoll der sich selber auflösen soll.hm
Beiträge von beanymaus
-
-
na toll.ich dachte das wird nicht so schlimm.:D
-
hi
hab seit 2tagen meni bock(kastrier) zu den weibern gesätzt nun fängt er an die weiber zu besteigen,bei seiner schwester gelinkt ihm das aber bei seiner mutter nicht die quiekt recht laut und beist ihn auch.is das normal das er seine schwester besteigt?und wie lange geht das spiel ?ich hoffe das sie nicht doch noch schwanger wird.obwoll er seine 6wochen rum hat. -
ok dann warte ich mal sehen wie er sie dann da ein lebt:D
-
hey ich hab mal eine frage.darf ich mein kleinen bock zu den weiber setzen?der kleine is seit 3woche kastriert.er wurde mit 8wochen kastriert.darf er jetzt schon zu den weiber oder soll ich die ganzen 6wochen warten.sicher is sicher?
-
so der neuste stand der kleine streitet sich mit seiner schwestern so gesagt ein macht spiel.er brummel auch so und bewegt sich von links nach rechts.
-
ich hab jetzt mal bei ein par. ta angerufen die meinten zu mir das man ein meerschweinchenbock erst mit 3mon kastrieren kann da die hodden noch nicht so richtig im msack sind.will den kleinen aber nicht von den anderen so lange trennen.
weiß einer ein ta in berlin der schweine früh kastriert? -
aus berlin
-
also is das normal?
werd den kleinen auch frühkastrieren lassen muss nur ein ta finden der das macht -
milch is ja noch da seine schwestern trinken ja auch und nun hat er auch ein kleinen streit mit seiner schwester gehabt
-
noch is ja nichts zu sehen oder so.er wir halt mal kurz gebissen
-
zjuhu zeit gestern gibt es bei meiner meerifami ein kleinen streit zwischen mutter und sohn.der kleine is grad mal 3 wochen alt und wiegt 198g.is er schon früh reif oder is das normal.
-
ja das is echt gut und sie wird auch immer größer.und sie niest nur noch ganz selten.
-
ok werde ich mal versuchen.danke für den tip
-
nur is das nicht etwas gemein wenn sie die kleinen beist?die sind grad mal 2wochen alt