Hallo,
ich war bisher nur stille Mitleserin, habe aber die ganze Zeit gehofft, dass Hermine es schafft, natürlich auch die Babys. Auch gestern Nacht habe ich mitgezittert.
Wenn Hermine keine Milch mehr hat, solltes du die Babys zufüttern. Wie auch schon Jim-Bob geschrieben hat, braucht Hermine dringend Wasser. Ist bei euch in der Nähe eine Tierklinik? Ich würde mit meinem Schweinchen zum TA gehen, denn Hermine verhält sich nicht normal nach einer Geburt.
Ich hatte auch einmal Babys (Ü-Ei). Es war ein 4-er Wurf. Es haben GsD alle überlebt. Das Kleinste wog nur 52g und hat noch auf 47g abgenommen. Ich habe nicht gepäppelt, da die Schweinchenmama sich fürsorglich um alle vier Babys gekümmert hat. Auch die Schweinchenmama war nach der Geburt schnell fit, hat Heu und FriFu gefressen.
Ich würde mit Hermine zum Ta gehen, auch wenn es sie stresst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Hermine es schafft. Ich denke zu spät behandelte innere Verletzungen oder Entzündungen sind schlimmer als Stress. Vielleicht meldet sich Fortresca nochmal, die dazu sicher mehr sagen kann.
Grüße
Gabi