Danke für eure Antworten.
Ich hoffe es ist nur die Rangordnung. Werde es beobachten.
Beiträge von frany74
-
-
Hilfe!
Vor 5 Wochen habe ich zu meinem Pärchen noch zwei Mädchen übernommen. Bis vor zwei Tagen haben sich alle bestens vertragen. Jacky eine meiner neuen Mädels geht nun auf mein Weibchen los. Sie jagt sie durch den Eigenbau.Kim hat auch schon eine Schramme an ihrem Mund. An zu wenig Platz kann es nicht liegen, die 3 Mädels und 1 Bub haben 2,5m² plus Auslauf zur verfügung.Soll ich sie trennen?
-
Hallo Bianca1977,
die Scheiben sind extra so angebracht, das sie sich herausnehmen lassen. Das ist nicht das Problem. Was wir machen werden, ist eine Zusätzliche anbringen.
Danke für deinen Vorschlag. -
Ich hab eine Lösung für mein Eckenproblem
Meine Tochter schafft es bis nach ganz hinten. Mit ihren 13 Jahren ist sie noch dünn genug. :wink:
Danke für das Lob von allen hier. -
Das tut gut
Mit so viel lob hab ich garnicht gerechnet.
Lieder hab ich gerade beim saubermachen einen nachteil festgestellt.
Ich komm nicht in die hinterste Ecke. Und da machen meine Wuzen hin.
Jetzt muß ich mir was einfallen lassen. Hab an eine klappe an der hinteren Seite gedacht. Die ich beim Reinigen öffnen kann.
Was meint ihr?
Habt ihr noch Ideen? -
Nee, das Telefon ist kein Problem, meistens liegt das eh im Zimmer meiner Teenytochter.
Danke. -
Hallo Ihr Lieben,
hier Bilder von meinem ersten Eigenbau.
Meine vier fühlen sich glaub ich sehr Wohl.
Die Grundfläche beträgt 185x85 cm. Insgesamt haben sie Meeris 2,5 m² auf 2 Etagen, mit viel Platz.
Ach ja, ich habe 3 Mädels und ein Böckchen.http://img32.imageshack.us/img32/3536/bild0116j.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/341/bild0106v.jpg -
toller Tip. Werd ich gleich versuchen und Kim etwas abseits stellen.
Danke für den Tip -
Leider muß er noch alleine bleiden. Er wurde erst am Montag kastriert. Seine Dame sitzt direkt neben Ihm in ihrem Käfig.
-
Gestern ist mein neues Meeri Olli aus dem Tierheim in sein neues Zuhaus, einer 5 Stöckigem Volier( Aus Platzgründen) eingezogen. Leider hält er sich nur in der Unteren Etage auf. Ich habe ihn schon nach oben gesetzt. Leider rennt er dann nach unten und bleibt da. Auch mit Karotten lässt er sich nicht locken.
Bin ich zu ungeduldig???