Das tut mir echt Leid fredddy
Also die Ärztin hat sie komplett auf den Kopf gestellt, Rücken abgetastet, Kraft und Beweglichkeit der Beine kontrolliert. Also ein kompletter Meerschweinchen-Tüv.
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Ärztin gemacht, da sie selbst Meerschweinchen hat und sehr menschlich ist. Sie nimmt jedes herrenlose Tier auf und nimmt nicht viel Geld. Gestern hab ich zb. für die halbe Stunden, in der sie Chanel auf den Kopf gestellt hat, den Meerschweinchen-Tüv inkl. Krallen schneiden 10.30 € bezahlt.
Aber wie schon gesagt wurde, Sicher ist sicher. Deswegen war ich heute bei einer anderen Ärztin. Auch sie hat Chanel von oben bis unten untersucht und nichts heraus gefunden. Dafür hab ich heraus gefunden, dass ich nie wieder zu dieser Ärztin gehe. Sie hat sich nicht viel Zeit genommen, obwohl die Praxis fast leer war und ich habe 37,50 € !!! bezahlt...
Naja, Chanel scheint es gut zu gehen, zumindestens benimmt sie sich wieder normal und popcornt^^. Sollte ich trotzdem noch einen 3ten Arzt aufsuchen?
Vielen Dank, Monia.