Hallo,
oh je das sieht ja gar nicht gut aus. Als ich deinen Text gelesen habe und du von einer Schwellung mit schwarzem Punkt erzähltest , dachte ich zuerst an ein Ekzem oder Abszess (denke dass das auch an einem Lymphknoten möglich ist?), weil ich, oder besser gesagt mein Schweinchen, schon Erfahrung damit hat.
Aber das Bild sieht überhaupt nicht danach aus (zumindest würde ich das als "nicht-TA" sagen). Kann es vielleicht sein, dass Meeris Allergien haben? Ich kenn das von mir persönlich, dass manchmal ein Auge tränt, die Nase läuft und meine Lymphknoten angeschwollen sind wenn im Sommer die Pollen fliegen... vielleicht hat es ja eine Kontaktallergie oder ähnliches? Nur so ne Vermutung, aber ich lass mich gern eines belehren...
Kann es vielleicht auch sein, dass es einfach nicht besser wird weil dein TA dir immer Cremes, Sprays etc. gibt und die Stelle damit immer wieder gereizt wird und die Entzündung(?) gar keine Chance hat zurück zu gehen? Ebenfalls nur ne Vermutung, wie gesagt, ich weiß es nicht besser.
Berichte auf jeden Fall weiter wenn du mehr weißt! Alles Gute für das Kleine!