Ja, langsam wird es echt mega stressig für mich.
Letzte Nacht hatte ich einen Horror Albtraum!
Ich habe geträumt es wären plötzlich unmengen kleiner Meerschweinchen da, und als ich ein rausnahm, um zu sehen, welches Geschlecht es ist, hatte das Kleine alleine hinten 6 Beine! :shock: :shock: :shock:
Bin schweißgebadet aufgewacht! Habe sofort nach Finchen gesehen, war alles in Ordung. :wink:
Beiträge von Tanja75
-
-
Süß!
Das letzte Bild! Genial!!!!!! -
Hallo,
in einem anderen Thema bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…weinchen-in-der-Forschung
Ich habe es mir extra dreimal angesehen um sich zu sein. Aber es ist dort in der Tat so,das Emil sich mit den anderen Böcken verträgt!
Laut Aussage des Forschers liegt es daran, das er, so wie die anderen Böcke, von klein auf in einer Gruppe groß wurde.
Das andere Böcken, Kalle, welches in der Jungendzeit isloliert aufwuschs, kam dagegen mit anderen Böcken nicht aus.Nun mein Gedanke, wenn mein Finchen auch junge Böckchen zu Welt bringt, diese von Anfang an in der bestehenden Gruppe mit meinem Kastrat Samson aufwachsen, könnten die dann sogar auch bleiben?
Bisher dachte ich ja nur daran die jungen Weibchen zu behalten. Wenn das aber so stimmt, wie im Video zu verstehen ist, könnten die Söhne ja auch bei uns bleiben?
Was haltet ihr davon? -
War gerade noch in zwei verschiedenen Zoohandlungen. Da gab es sowas nicht. Nur Bettchen für Hunde und Katzen, und die fand ich was groß.
Ein Gedanke ist mir eben gekommen, als ich mir so einen Kuschelsack für Katzen angeschaut habe. Kann so ein Sack nicht gefährlich für die Merris werden? Wenn jetzt also eins drin liegt, und ein anderes lebt sich oben drauf, so dass das Merri, welches drinne liegt, nicht mehr raus kommt?! :shock:
Und noch was. Eine Mitarbeiterin aus dem Zooladen sagte mir, sie hätte selber schonmal solche Kuschelsachen für ihre Merris geholt. Ihre Tiere hätten die aber nur als Toilette benutzt und sie kaputtgefressen.
-
Ich habe mir die Seiten gerade mal angeschaut. Oh weia... Was für ne Auswahl! :shock: Da weiß ich ja jetzt gar nicht was ich holen soll! Da gibt es ja auch noch Kuschelnester und Kissen... :wink:
-
-
Zitat von Hope4
Dann hätte ich ja jetzt ne neue Schwester!
-
Hey Katrina, wo hast du die X-Rolle her?
-
Muffin hat nen Pagenschnitt! LOL!
Aber ganz ehrlich, mein Samson sah nach meiner Friseuraktion aus, als hätten sich da Motten dran zu schaffen gemacht!
Alle drei sind echt herzallerliebst! -
Hätte Urmel jetzt am Hinterteil noch so ein par lange Haare wirr hochstsehen, sehe er exakt so aus wie meine Tiffy!
Und Aisha, wow, traumhaft. Läßt sie sich denn gut kämmen? Sieht so frisch frisiert aus. :wink: Tritt sie sich nicht ständig auf die Haare? -
Willi! Haben will!!!! Jetzt sofort! Loß, Adresse schicken, Hund wegsperren(falls du einen hast), und ich komm ihn klauen! Ach ja, laß den Schlüssel auf der Tür, solche Einbruchsspuren sehen immer so unschön aus...
:wink: -
Sehr schön! Auch wenn sie bei mir sofort das Fell an den Seiten geschnitten bekäm. Ich finde es immer recht hinderlich für die Tiere, auch wenn es so toll aussieht. Bei meinem SAmson bin ich auch dazu übergegangen ihm das lange Fell wegzuschneiden, denn da hat sich das Streu immer drin verfangen und es gab Filzknubbel. Und da er Bürsten absolut gräßlich findet gibt es halt immer einen Stufenschnitt.
-
Mir ging es genauso. Hab Bilder reingesetzt, viele haben angeklickt aber kaum einer hat was geschrieben. War irgendwie geknickt.
Aber jetzt, wo ich auch schon ne Weile hier im Forum bin, fällt mir auf, das ich auch öfter mir die Bilder ansehe und auch nicht immer was schreibe.
Dein Text hat mich dann nun daran erinnert wie ich mich damals gefühlt habe als nix zurückkam. Ich werde mir in Zukunft mal wieder mehr Zeit dafür nehmen. :wink:übrigens: zwei süße hast du da. Mach doch nochmal Bilder wo man sie so "Mitten im Leben" sieht. Ich finde, das sind immernoch die schönsten Bilder unserer Wutze.
-
Das mit dem Pappkarton vor der Tür kenne ich. Mit wurden mal zwei Ratten vor die Tür gestellt.
Aber hübsch sind die beiden.
-
Ui, ein Traumschwein! Find ich super hübsch!
Und das Bild von dem Penthausebewohner ist ja mal obergeil!