Und hier sind Finchens Babys! Dei pechschwarze super süße Knutschkugeln!!!
Beiträge von Tanja75
-
-
Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drei pechswchwarze Babys! Genau wie die Mama! Ihr geht es blendend! Frißt gerade ihren Belohnungsapfel.
Wollte gerade ins Bett, da fiel mir auf das Samson sie am Besteigen war. Ich dachte, hä? Dann, huch, der BAuch ist ja weg! Such ,such.. Da habe ich sie gefunden. Drei schwarze supersüße Babys!
Gewicht: 92 Gramm, 94 Gramm und 102 Gramm
Ist das in Ornung,also das Gewicht?
Und hier sind sie!:
Sind sie nicht herzallerliebst?!Und hier mal schlüpfrige Bilder, lach... WAs meint ihr?
Eins ist leider was unscharf geworden.
Ich tippe auf zwei Mädchen und einen Jungen?Wir sind erlöst!!!!!!
-
Finchen macht es weiterhin spannend.
Ich denke ich werde mich in diesem Thema wieder melden wenn es soweit ist. Sonst kommen wir hier noch auf die 10 Seiten!
-
Es gibt auch einige Obi Märkte mit Zooabteilungen. Die haben günstige großeKäfige. Sonst würde ich mal bei ebay schauen. :wink:
-
Na, da wär wohl ne größere Hängematte fällig. Das Merri fällt ja bald raus! :wink:
Tolle Bilder von süßen Knutschkugeln! -
Also dafür das Stella und Sandy so schüchtern und ängstlich sind, halten die aber super still!
Meine könnte ich nicht so hinsetzten um bilder zu machen. Die wären sofort weg!
Richtig süß die Drei! -
Hallo Gummibär,
sollen die beiden denn bleiben oder willst du sie weitervermitteln?
Ich meine, wenn sie bleiben, dann könntest du sie doch mit deinen anderen Merris VG? Oder geht das nicht?
Ansonsten finde ich denKäfig erstmal ok. Haben ja schonmal mehr Platz als vorher. -
Hm, Paprika ist ja soooo lecker!!!
-
Naja, wenn ich schon nicht mit Babybildern dienen kann, zeig ich euch nochmal die Mama die uns hier alle so zankt.
-
Tja, dann mußt du deinen Urlaub wohl noch verschieben Phöni!
Denn Finchen denkt gar nicht daran uns ihre Babys zu presentieren. Ich warte noch auf den Moment in dem sie mir die Zunge rausstreckt wenn ich mal wieder nach dem Rechten sehe. -
Danke. Da fehlt aber noch mein schwarzes Finchen... sobald sie ihre Babys hat und ich weiß wer bleiben kann, werde ich ein neues Bild machen. :wink:
Schön, das deine Fortschritte machen!
-
Zitat von Moony
Kennst du denn ihr Deckdatum ? Ist sie somit schon sehr über die Zeit ?Das Deckdatum kenn ich nicht. Finchen war ja ein Notschweinchen und kam schon tragend zu mir. Ich habe sie am 13.07.10 zu mir geholt, da hatte sie aber schon Bauch. Und zwar soviel, das es mir als absoluter Anfänger sofort aufgefallen war.
-
Glückwunch, das du die kleine so gut durchbekommen hast! Die ist aber auch ne Süße!
Könnte mir vorstellen, das sie durch die Handaufzucht besonders zutraulich ist. Oder hat das nix miteinander zu tun? -
Die Nacht war sehr schlaflos.
Der Morgen wieder sehr entäuschend. Nix, keine Babys. Aber eine tragende Dame, die mich mittlerweile gut im Griff hat. Sie quiekt, ich komme herbeigeeilt mit einem Leckerli. Die macht mich echt fertig!
:wink: -
Ich habe auch einfach eine Wachstischdecke von der Rolle aus dem Baumarkt geholt, diese dann an der Wand befestigt, die Ränder unter Holzleisten verschwinden lassen, damit sie nicht von den Merris angenagt werden, und als Begrenzung vorne ein fertiges Brett, auch aus dem Baumarkt. Eine einfache und schnelle Lösung. (nicht das Schnönste, aber bei mir mußte es schnell gehen, weil ein Notschwein dazu kam und der Platz nicht mehr reichte.) ac ja, ich habe keine Decken auf der Wachstischdecke, sondern Streu. Das bekommst du günstig im großen Pack im Reiffeisenmarkt. In der Zoohandlung ist es viel zu teuer!