Noch eine Frage wie schaut das mit Korkenzieherweide aus Ast ist klar zum Knabbern aber wie schaut das aus mit Blättern
Beiträge von Thorsten.D
-
-
Eine Frage auf dem Futterplan steht Johannisbeerstrauch was ist gemeint?? Johannisbeerstrauchblätter??? Johannisbeerstrauch rot oder gelb?? Ich bitte um Aufklärung
LG
Thorsten -
Wie schaut das mit Raps verfüttern aus ?
LG
Thorsten -
Frag doch mal bei deinem örtlichen Vetirinäramt nach was es für Grundlagen gibt ich meine größe der Anlagen und Dichte des Besatz
-
ich meine nicht gekochten sondern frischen schockgefrosteten Broccoli
-
Mal eine Frage an euch wie füttert ihr Brokkoli nur die Rosen oder auch den Stiel/Strunk? nur Frischen oder auch Tiefgefrohrenen ( aufgetaut)
LG
-
Ja na klar muß das auch gewechselt werden
-
Meine machen das auch manchmal. Kann sein, dass deine Hand salzig geschmeckt hat!
-
Versuche es doch mal mit Bachblüten Therapie
Gelöscht von Nadine, da ohne Quellenangabe.
-
Zitat
Im Zoogeschäft gibt es unbehandelten "Waldboden" (Rindenstücke) zu kaufen, für ein Außengehege bräuchtet man aber natürlich sehr viel davon, was sicher zu teuer kommt. Leider kenne ich keine Alternative dazu
von der Firma Vitakraft den Waldboden Z.B
Zitat
warum schaust du nicht bei Ebay oder im Großhandel ?
LG -
die sind mein Hobby dafür gehe ich nicht in Kneipen und meine Tochter hat Spaß das ist auch ein Grund lach zum 65 mal Tante geworden lol
-
Aber keine Angst sind alle sehr gut untergebracht jedes Paar hat so einen Zuhause
und im Sommer stehen 2500m2 Garten zu verfügung -
Ein hallo aus Dortmund
bei mir leben zur Zeit 18 Paare verschiedener Rassen
2 Paar Kurzhaarperuaner
2 Paar Schweizer Teddys
2 Paar Peruaner Meerschweinchen
2 Paar Mohair Meerschweinchen
2 Paar Alpaka Meerschweinchen
2 Paar Cuys
2 Paar Satinmeerschweinchen
2 Paar Alpaka Meerschweinchen
2 Paar Merino Meerschweinchen