ich sagte ja dass ich ja am tag zuvor mit ihm beim TA war und er hat einfach nur die antibjotika nicht vertragen aber der TA hat angerufen er ist gestern abend gestorben
Beiträge von lele_loves_pigis/gesperrt
-
-
meine eltern sind arbeiten und ich bin alleine mit ner freundin deswegen müssen wir zu fuß gehen um dort hinzu kommen und müssen jez los
-
ich wohne in gettorf und der TA ist an nähestend und nist auch der beste den ich kenne ich vertraue ihn und habe hoffnung dass er eine lösung findet
-
aber er hat dass erst mit den symptome seid heute
-
wenn irgendjemand etwas über ML weis bitte schreibt es hin den es ist wichtig wer hat eigene erfahrung kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll
-
wir sind pun kt 18.00 da aber in moment ist er unterwegs und er kommt erst um 18.008uhr wieder
-
mein altes meerschweinchen hatte meerschweinchen lähmen und musste
eingeschläfert werden der TA sagte dass ML eine bakterielle krankheit ist
und ich glaube mein anderes hat jetzt auch ML gestern waren wir beim TA
weil er komisch gegessen hat und es stellte sich heraus dass seine zunge sich entzündet hat und heute geht er komisch wenn er geht fällt er immer hin und bewegt sich dann nicht .was soll ich tun? die nächste sprechstunde vomTA ist erst um 18.00uhr
lea -
also meine tiere haben sehr viel auslauf und ich find eure verschiedene meinungen witzig
-
hallo leute
Ich habe da so mal eine Frage oder um frage ich wollte mal wissen ob man seine meeris knuddeln sollte oder nicht
und wenn ja wie oft macht ihr es
also ich knuddel meine tiere ich finde das nemmlich sünde wenn man sich nicht mit den tiere bescchäftigt
lg lele
-
nein es hat nur das eine von 5 es ist nicht das schwachste und auch nicht das starkste es ist mittlerer rang :wink: :wink:
-
Hey
sie sind so mittel langsam ist es wider ein bisschen nach gewachsen aber sie waren kahl weisst du wieso wenn ja sags mir bitte ich will nicht das sie sich beißen und ich es nicht merken
lg lele
-
Hey Leute !
meine meeris haben am po ein bisschen fell verloren aber nur am po wisst ihr vieleicht wieso ich vermute sie haben ein bisschen gerauft aber ich vermiss das fell sagt mir bitte wieso dann mach ich mir nicht solche sorgen :x !!!!!
HILFT MIR bitte
lg lele
-
Hey !
danke das hat mir wirklich geholfen aber eine frage hab ich noch soll ich ihnen garkein trockenfutter mehr gebeb wenn ja was denn
und meine meer-schweinchen sind männchen
hast du vieleicht ein tipp wie sie abnehmen könnelg lele
-
weiss ich nicht aber sie sind dicker als normale und darüber mach ich mir sorgen ich gebe ihnen 2mal an tag heu 1mal an tag trockenfutter und zwischendurch gemüse und obst aber ich lass sie auch sich bewegen aber sie nehmen einfach nicht ab ich mach mir sorgern :oops:
-
Ich gebe meinen meerschweinchen so viel futter wie sie auch haben sollen aber die sind trotdem pomelig was soll ich machen damit sie abnehmen uund das die gefaahr das sie krank werden gering ist.
lg lele