am montag
Beiträge von tenana
-
-
hallo.
gibt noch keine neuigkeiten. haben erst mal einen termin gemacht.
-
ja es hat eine spritze gegen die schmerzen bekommen...
mehr nicht... war shcon merkwürdig. Gehe mal zu dem Tierartzt dr schubert
-
@ nadine
da ist keiner aus meiner nähe da
-
eigentlich macht die alles immer super gut aber in der hinsticht hat die vlt keine Ahnung was das sein kann und will das nicht zu geben. Meine schwester (11) gehört das Meeri und die ist shcon krank vor sorge macht sich abends immer total die gedanken. Sie ist im Momtent im Urlaub aber abend wenn wir telefonieren kommen wir oft auf das thema und dann weint sie aber so geht das nicht weiter ich will jetzt wissen was das ist .
Die kassiert und wir leiden und Flockie am aller meisten -
Hallo
ich würde mir immer wieder meerschweinchen holen.
Meine schweine stinken nicht und das einstreu von 10 kg reicht auch für wochen (habe 3 meeris und zwei hasen). Meeris n´sind nicht zum kuscheln da aber wenn ich sie raus setzte sind sie so kuschelig besonders meine Flockie das ich machmal sie doch noch auf m arm halte.
DU musts bedenken wenn sie krank sind wie im mom Flockie komme schonmal bis zu 200 euro tierartztkoste n auf dich meine TÄ ist auch nicht so der bringer daher gehe ich jtetzt zu einem anderen und da muss man auch wieder bezahlen also die Tierartztkosten sind enorm hoch. Wenn dein Meeri krank ist braucht es viel pflege päppeln etc das kann dich schon mal um den schlaf bringen. Dein Tier hat hunger und manchmal muss der Stall öfter als 1 mal die woche ausgemissttet werden. Ich würde sagen es gibt viele seiten wo die punkte stehen die alle beachtet werden müssen wenn du davon alle erfüllen kannst hol dir ein meeri sobald einer aber nicht ganz oder garnicht beachtet werden kann lass es . Zum schutz der tiere:)schau doch mal da:
https://www.meerschweinchen-ra…erschweinchen-Kauf-5.htmlAllerdings von einem MEeri hat man mehr als von einem Hamster es lebt auch länge.
Lg -
die will mit jemanden noch sprechen aber das hat sie uns auch schon vor einem halben jahr gesagt ich bekomme noch die krise aah ...
-
nur zysten bei zysten bluten die nicht
-
weißt du wo der ist?? dann gehe ich mal dahin weil ich echt langsam sauer bin bei zysten bluten meeris nicht oder sie hat zysten und was anderes möchte das geklärt haben
-
ich habe noch nicht nach geguckt ich weiß nicht wo sie bluttet aus dem Hintern
Sie ist nur auch so aufgebläht hat das was mit den zysten zu tun???(den vermeindlichen)...
wie es weiter gehen soll weiß ich nicht ich mache mir nur sorgen -
wir mussten zur dienst habenenden tierärtzin die mit den Zysten... also jetzt hat sie zysten die etwas größer sind ... ic h gehe da nicht mehr hin !!!
-
eigentlich ist die eine ganz gut aber bei zysten bluten die nicht... mmh
sind im momment noch im Urlaub bei uns in der nähe ist eine Tierklinik soll ich mal dahin??? Hab gerade gesehn das es Flockie nicht gut geht hoffe das die Klinik auf hat da fahre ich dann mal hin... hoffe das es nichts schlimmes ist -
-
danke erstmal
Flockie blutet jetzt schon seit einem Halb en jahr immer wieder mal 5 tage dann wieder nicht
Wir haben leider nur zwei Tierärtze der eine hat meinen Hasen sterben lassen (habe hinter her erfahren das man hätte ihn retten können) und halt die das mit den Zysten gesagt hat. Ich möchte sie aber auch nicht operrieren lassen wenn gar nicht sicher ist ob es Zysten sind...Lg
Ps was sind sind rektale blutungen?
-
heii super ist der geworden
kannst du mir vlt erklären wie man den baut der würde genau für meine Truppe passen.... kann man da auch kanninchen rein setzen???
Lg