Schön das er bei Dir ein neues Zuhause hat.... ich hab immer das problem zu Denken sie vermießen ihre Mama.....
Beiträge von bloemche
-
-
Hach, ich könnte ihn nicht einfach so weggeben *tränchenwegwisch*
-
Huch, da warst du aber mutig 2 Böcke zu holen..... ich drücke dir auch die Daumen das es klappt
Berichte bitte weiter bin gespannt.Achso, das sind super hübsche jungs :wink:
-
Huhu, hast du dir einen Bock geholt ?
-
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt^^ Ich freue mich das Du dich fürs Tierheim entschieden hast, da gibst Du einem Meeri eine zweite Chance
-
Hallo, na wie sieht es aus hast Du einen Bock geholt? Also ich würde mal zum Tierheim fahren und mir die Böcke anschauen.....
-
Hi, vielleicht gefällt ihnen die Rolle nicht Meine haben auch die Hängematte anganagt hab jetzt ne andere gekauft die lassen sie in Ruhe.
-
Hi, es gibt auch Mitfahr gelegenheiten, hier im Forum sind viele Böcke die ein neues Zuhause suchen. Am besten holst du dir einen Bock der schon Kastriert ist, wenn du ihn selber Kastrieren läßt muß er noch 6 Wochen von den Mädels getrennt bleiben, weil er nach der Kastra immer noch kleine Meeris machen kann :wink:
-
Hach hast du süße Schweinchen *verliebtguck*
-
Ich habe einen Kastrat und 6 Mädels
-
-
Das ist schade, so ein Böckchen tut dem Hormonhaushalt deiner Mädels sehr gut :wink: die meisten Mädels die allein gehalten werden bekommen gerne mal Zysten an der Gebärmutter...... Was meint ihr anderen User denn dazu?
-
Gehst du denn jetzt noch ein Böckchen holen?
-
Ich benutze jetzt auch das Tierwohl (classic) ich find es super. Hab vorher auch Multifit genommen, das staubt ohne ende
-
Hallo, nachdem meine Molly auch mit ihrem Kopf in der Raufe hing, hab ich sie sofort rausgenommen. Hab mir dann bei I*ea diesen Holzständer für Geschirrabtropfen gekauft, ist eine prima Heuraufe^^