Danke chibi, ich sehe grade das Katnika aus ihrem versteck rausgekommen ist und mit den anderen heu mümmelt, heute abend werde ich die süße mal wiegen, ob sie schon etwas zugenommen hat.
Beiträge von bloemche
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es geht Katinka ein ganz klein wenig besser. Beim Päppeln hat sie sich diesmal nicht so gewehrt, vielleicht wahr es gestern zu viel fur sie, die Autofahrt zum Ta, die Untersuchung u.s.w
Wir werden auf jedem Fall weiterkämpfen. -
Ich werde morgen früh mit Katinka nochmal zu TA fahren...... wenn es ganz schlimm wird fahre ich heute noch in eine Tierklinik.... man ist das alles ätzend
-
Katinka geht es schlechter, sie wehrt sich mächtig beim päppeln, und möchte so schnell wie es geht wieder ins gehege..... mal sehen wie die Nacht wird....
Ich sitz hier und weine, wenn ich doch nur mehr für sie tun könnte.... -
Danke Moffat, Katinka schläft sehr viel, und ich finde wenn sie geht ist sie etwas wackelig auf den Beinen. Die meiste Zeit aber liegt sie unter einer Weidenbrücke. Die anderen Schweinchen lasse sie in Ruhe, obwohl ich dachte
eins würde sich mal dazulegen zum wärmen oder so. Ich werde ihr gleich mal eine Urindichte Decke unter die Brücke legen, wenn ich sie zum Päppeln
rausnehme riecht sie ganz schön nach Pipi. -
Danke Tina66. Die TÄ vermutet das sie entweder Nierensteine hat oder im schlimmsten Fall einen Tumor, sie hat Eiweißstücke im Urin. Rotlicht werde ich mir noch besorgen, wenigstens mümmelt Katinka jetzt ein wenig Heu. Um 12.00 Uhr bekommt sie noch was von dem leckeren Brei und Kortison.
magret, danke dir kann jetzt alle Däumchen gebrauchen.
Im Avatar seht ihr Katinka, sie ist die erste von rechts.
-
Hallo Ihr Lieben, ich komme grade mit meiner süßen vom TA, sie hat maßive Nierenprobleme und sehr viel abgenommen, obwohl sie gefressen hat (meine ich)
Jetzt bekommt Katinka sehr viele Medikamente, Cotrim-K, Kortison und Schmerzmittel. Zusätzlich Päppel ich sie noch mit Schmelzflocken, Baby Obstbrei und Citral Care. Es ist mein erstes Schweinchen was so krank ist, und ich hoffe das sie sich wieder erholt und zunimmt. Ich habe ihr noch eine Wärmeflasche ins Gehege gelegt, weil sie sich so kühl anfüllt.
Irgendwie bin ich fix und fertigLiebe Grüße Bloemche
-
Hallo magret, von hier sind alle Daumen gedrückt, ich wünsche Leo und dir viel Kraft.
L.g. Bloemche
-
Ich habe auf Trinknäpfe umgestellt weil ich das gefühl hatte, das sie ziemlich lange an der Flasche getrunken haben. Jetzt können sie ihr Mäulchen so richtig schön mit Wasser füllen
-
-
Also, ich hab es damals auch gewagt ein drittes Böckchen zu holen, bei mir ist es leider schiefgelaufen, obwohl genug Platz zur verfügung stand. Die beiden die vorher ein Herz und eine Seele waren haben sich total zerstritten.
-
Du kannst sie ja mit in eine Notstation nehmen, und schauen wie sie sich einem Kastraten gegenüber verhält.
-
Eins meiner Meeris hat Durchfall, ich behandle schon mit Bene Bac und Cotrim K.
Sie frißt und trinkt normal, ich bekomme es aber nicht in den griff. Kennt Ihr das? Morgen fahre ich mit ihr zur TÄ.L.g. bloemche
-
Ich schließe mich euch an, wenn ich Lese, das wieder ein Wutz gestorben ist, zieht es mich total runter
-
Oh, das ist aber schade, kannst du denn irgendwie Umbauen?