Beiträge von bloemche
-
-
-
Boah Helmut, der EB ist genial.... hätte ich auch gerne nur etwas kleiner.
-
Hallo, ich grabe diesen Thread aus weil ich keinen neuen öffnen möchte
(wäre ja auch unsinnig)
Ich möchte mir auch einen Hund zulegen was allerdings noch nicht möglich
ist vielleicht in einem Jahr, mache mir aber jetzt schon nen Kopf wie das mit meinen Meeris gehen soll
Ich würde mir einen Hund aus dem Tierheim holen so ca. 4-6 Jahre alt. -
Ohhhhh, wie süß sie guckt. :shock:
-
Hm, war gerade mal auf der Seite gucken..... keine Sandy zu sehen....
Ups, hab sie doch gefunden und da steht Reserviert....
-
Ach menno Leopold komm gut im Regenbogenland an.....
magret, dich drück ich mal ganz doll.
-
Ein schönes Grab für Stubsi, meine Kathinka habe ich auf einem Tierfriedhof Beerdigt.......
-
Hallo Babsi, ich habe gestern meine kleine gehen lassen müßen, ich denke an dich und drück dich.
Alonso, komm gut im Regenbogenland an und schmuse ein wenig mit
meiner Kathinka.L.g. Bloemche
-
Die TÄ wollte sie erst Stationär aufnehmen und Infusionen geben, sie konnte mir aber nicht garantieren das Katinka es übersteht, als ich mich dann dazu entschloßen habe sie gehen zu lassen, meinte sie das wäre die bessere lösung, normalerweise schläfert sie nicht gerne Tiere ein aber in diesem Fall......
Ich war bis zum Schluß bei ihr hab leise mir ihr gesprochen.... morgen hole ich die kleine ab und werde sie Beerdigen..... -
Meine süße Maus, du hast dich nun auf den Weg gemacht, am Ende der
Regenbogenbrücke triffst du bestimmt Toni, Poldi und Mucki sie werden dir
zeigen wie schön es im Regenbogenland ist und mit dir rumtollen.Ich werde dich nie vergessen meine süße.
In Liebe Ute
-
Ich komme grade aus der Tierklinik...... Katinka ging es sehr schlecht obwohl es ihr gestern etwas besser ging. Sie konnte ihr Köpfchen kaum noch halten und ist immer umgekippt. Ich habe sie Erlösen lassen......
-
bmwbaby, ich freu mich auch
Das ist Katinka
Hm, schön Kuschelig :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=010rluw.jpg
1,2,3
http://www.abload.de/image.php?img=016fxfv.jpg
und oben bin ich
-
Hallo, also Katinka geht es besser, sie ist aber noch nicht so richtig fit. Von Do. bis heute hat sie ca. 120 gr. zugenommen. Sie läuft mir den anderen bis zur Küche und wartet auf frifu, essen tut sie allerdings nicht viel, Heu isst sie zwischendurch ein wenig und sie riecht nicht mehr so extrem nach Urin. Hab vorhin beobachtet das sie ihre Köttelchen frißt. Also, es kann nur Bergauf gehen.
-
Danke Moffat, ich selber bin an Depressionen erkrankt, und kann nicht gut mit
Krankheiten eines meiner süßen umgehen, das ganze nimmt mich sehr mit, aber ich muß (und Katinka) da jetzt durch. Eure Untestützung hilft uns sehr dabei,
1000 Dank.