Eine Bekannte von mir hat es mir geschrieben, wer ist den Griswolds?
Beiträge von bloemche
-
-
Bin ein kleines Schwein, mein Herz ist rein,
soll immer was zu Fressen im meinem Napf sein.Nun gehe ich zur Ruh, mache meine Augen zu.
Träume von einem Weib, das für immer bei mir bleibt.
(Je mehr davon, umso besser)Amen
-
Danke, wird schon. Ärgere mich nur über die blöde Notdienst TÄ
-
Mein EB hat beschichtetes Holz, kann man super mit Essigwasser saubermachen.
Im Auslauf auf den Fliesen, habe ich auch Decken liegen. Und unter den Brücken, hab ich extra nochmal kleine Fußmatten liegen. -
So, war heute bei meiner TÄ, die hat meiner Buffy erstmal den Fremdkörper der noch im Auge war entfernt, und fragte mich wieso der noch da drin war :shock: Die TÄ wo ich war am Samstag hat da garnicht nach geschaut
*grummel* sie hat meinem Wutz 2 Spritzen gegeben, eine zum Heilen, und eine
gegen die Schmerzen, wo meine TÄ sagte das es nicht nötig war. Sie hat auch mit dem Kopf geschüttelt, als ich ihr sagte das die Notdienst TÄ meinte das Auge müße raus.......
Also, ich soll Buffy 2 verschiedene Augensalben geben, und nach 2 Wochen
sollte alles wieder gut sein *steinvomherzfällt* -
Danke für eure positiven Antworten. Eine antbiotiche Salbe habe ich auch mitbekommen die ich 3x am Tag ins Auge tun soll. Die TÄ (Notdienst)
meinte es wäre zu spät..... Aber an Montag fahre ich ja zu meiner TÄ. -
Die TÄ wo ich war, meinte das wäre schon eine ältere verletzung, wahrscheinlich durch einen Heuhalm. Mir ist vorher aber nix aufgefallen, mal sehen was meine TÄ sagt vielleicht kann man das Auge noch retten.....
Bin fix und alle -
Bin wieder da, sieht nicht gut aus das Auge muß vielleicht raus. Sie bekommt jetzt Augensalbe und am Montag fahre ich nochmal zu meiner TÄ.
-
Hi, hab voll den Bammel fahre gleich mit Buffy zum Notdienst, sie hat ein trübes Auge und es ist ein wenig Blutig. Hoffe es ist nichts schlimmes *zitter*
-
Ach du Sch..... hab es gelesen. Man, bei sowas krieg ich echt die Motten :x
Ich drück dir die Daumen das du sie bald holen kannst. -
Wer oder was ist das aqua schwein? :shock:
-
Hi Melli, wie hast DU dich den jetzt entschieden? Bei mir ist es so, wenn ich irgendwo ein Schweinchen sehen würde im Zoogeschäft und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, hole ich es mir.
-
Höre deinem Herz nicht nur beim Schlagen zu, sondern höre auch, was es dir sagen möchte.
Das ist meine Meinung dazu.....
-
-
na da seit ihr euch ja einig :wink: