Das gewicht bei deinem dünnem meeri ist in ordnung, meis wiegt genau so viel, sogar ein bisschen weniger als deins. :wink: Mach dir keine sorgen solange es gut friesst ist eigentlich alles in ordnung. :wink:
Beiträge von meerifan2
-
-
Ja warscheinlch hattet ihr recht, ich hätte sofort zum TA gehen müssen
-
OK, aber der TA hat gesagt das ich richtig gehandelt habe, aber du hast auch recht das nächste Mal, wenn es üderhaubt ein nächstes Mal gibt, gehe ich sofort zum TA.
-
Da ich ja beim TA war weiß ich jetzt das sie eine Augenentzündung hatte[/u]
-
ja klar ich weiß ! aber ich habe zuhause einen Ratgeber und da stehen die richtigen augentropfen sind sonst hätte ich dass ja nicht gemacht!!Dann bin ich ja auch zum TA gefahren :wink: dass nächste mal voher ok. es war nicht sehr schlau ich werde mich verbessern ja???
-
Also,ich habe vom Tierarzt genau die gleichen Augentropfen bekommen. :wink:
-
Meinem meeri geht es schon viel besser und das ist doch die haubt sache, oder?
-
ich glaube nicht, leider kann ich dir nicht groß weiter helfen . aber ich würde es ihnen nicht geben.
-
Eine Freundin züchtet meeris und die hat mir gesagt das es auch mit sehr guten augentropfen geht.
-
Danke für die Tipps!!!!!!!!
Meinem meeri geht es schon viel besser. Sie isst regelmäßig und hat auch hunger. -
Mein meerscherinchen Daisy hat in lätzter Zeit oft verklepte Augen!!!!!!!!!!!
könnt ihr mir Helfen!!!!!!!!!!!!!!!! -
Vielleicht können sie es kaum erwarten das die kleinen kommen :wink:
-
Meerschweinchen sind doch fluchttiere, vielleich guckt sie sich um ob die Umgebung sicher ict für sie und ihren Nachwuchs. :wink:
-
Man kann ihn von seiner Mutter trennen wenn er etwa 1 Monat alt ist.
-
Am Amfang kann man es nicht sehen, aber fühlen. :wink: