naja hoffen wir es mal nicht!
Beiträge von Annele1989
-
-
Die kleinen habe ich schon längst abgegeben also brauche ich sie auch net kastrieren lassen
-
Sie ist jetzt ca 9 monate alt...
-
Die kleinen waren 230 g als sie getrennt wurden und der bock war da schon kastriert als sie die kleinen bekommen hat!
-
Das kann ich mir nicht vorstellen sie wiegt ja so viel als sie damls schwanger war
-
Der Vater war lange genug getrennt fast 7 wochen
-
Hallo ihr, ich habe ein Problem, und zwar glaube ich das meine meeri dame Punkie schon wieder schwanger ist, sie ist so komisch dick und wiegt 1000 gramm! Aber irgendwie kann das nicht sein, weil der bock kastriert ist und ich die 6 wochen eingehalten habe bis er wieder zu ihr durfte, jetzt aber hatte sie ja baby bekommen gehabt einmal und da waren 2 mänchen dabei, Habe sie aber hoffentlich früh genug von der mutter gertrennt gehabt? Habe sie mit 230 gramm von der Mutter gertennt gehabt, kann da trotzdem was passiert sein?? wenn ja ist das ja sehr schlimm, habe gehört die mutter kann dann sterben oder die kleinen wenn sie jetzt tatsäclich schwanger sein sollten!
Bitte um Hilfe!
-
Also würde das gehen das ich ein mächnchen hasen zu meinen meerschweinchen damen tuhe???
-
Hallo ich habe mal eine frage an euch ist es möglich einen hasen mänchen zu den Meerschweinchen damen zu tun??? oder kann die da schwanger werden eigentlich geht das ja nicht weil des passt ja voll nicht!!!
-
Voll süß.. okay danke gell
-
Also der eine wiegt 198 g und der andere 200g wollte sie ja so ab 230g trennen und mit den vater in ein käfig
-
Hallo habe mal ne frage an euch.......
Ich muss ja nun die zwei kleinen männchen von ihrer Mutter trennen,
aber wenn ich sie mal kurz von der mutter weg nehme dann quicken die zimlich laut, ist das normal oder besser gesagt legt sich das bald??
Ich werde sie auch noch 2 wochen oder so beim vater lassen bevor ich sie ganz abgebe!! -
-
wie machst du das mit dem bild bei mir geht das nicht
-
wenn jemand icq oder msn hat dann ichbilder schicken