Beiträge von Leniii

Ich war in einer Kleintierklinik und dort ist Lilli geröngt worden. Auf der Sehne der rechten Schulter war eine Veränderung zu erkennen. Da sie ja nichts frisst, hat mir der Tierarzt Flüssignahrung mitgegeben. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: die Nahrung wird in der Spritze immer fest und nichts geht mehr. Wenn ich mit viel Druck anschiebe kann Lilli nicht so schnell schlucken. Weiß irgendwer was ich machen kann, damit es besser geht??

Hallo!

Ich habe 2 Meerschweinchen, Lilli und Punky, beide 3 Jahre. Seit gestern liegt Lilli nur im Häuschen. Ich habe sie herausgenommen und sie hat dabei stark gezittert, obwohl sie sonst sehr zutraulich ist. Als ich sie danach wieder in den Käfig gegeben habe hat sie sich mit 3 Pfoten zum Haus geschleppt und ist danach liegen geblieben.
    Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, aber der konnte nichts feststellen. Aussehen tut sie normal, aber sie fällt immer nach rechts. Der Tierarzt hat mir einen Vitamin C- Sirup gegeben, und Lilli hat ihn heute auch super genommen, aber außer Heu hat sie noch nichts gefressen. Ich musste ihr das Heu ins Haus geben, sie wäre nicht herausgekommen. Desshalb habe ich eine Karotte zerkleinert und Lilli eingegeben. Der Tierarzt hat auch gesagt dass sie leichte Untertemperatur hatte.

Ich hoffe irgendwer weiß was das für eine Krankheit ist ich hänge wirklich sehr an meiner Kleinen! :cry:

Danke! :(