Beiträge von *Alina*

Hallo.

Ich weiß dieses thema gibt es jetzt schn zum 1000. mal, aber ich bitte euch euch zum 1000. mal anzustrengen.. :D

Naja, wär nett.
    Leider hab ich noch kein Bild von dem meeri..
    Und ich weiß auich noch nicht ob ich männl. oder weibl. nehem. Warscheinlich beides. :P

Bestimmt fragt ihr euch jetzt, wieso ich vor dem Kauf schon einen Namen haben möchte.
    Also das ist eine komplizierte Sache. :)
    Also, da man sich eig. nicht den namen selber aussuchen darf, muss ich ihn schon angeben, bevor ich es bekomme, damit es in die papiere kann.. :)

Is ja eig. auch egal :P

Würde euch bitten die SCHÖNSTEN Namen zu finden. Dies normalen Namenslisten sind mir zu unübersichtlich und ich hab zu viel ausfahl und entscheide mich nie.. 8)

Der name sll nicht gewöhnlich sein wie zB Max oder Lisa, nein, er soll was Ganz besonderes sein.. :P:P:P

GLG Alina

Hallo. :D

Sry wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich finde es nirgenwo..

Naja, Kann mir bitte jdm. sagen aus welchem Holz ein Meri-gehege gebaut werden sollte.. :?:

Und noch eine frage zu Zweigen im Gehege..
    Welche zweige sind für Meeris am besten? :?:

LG Alina
    PS: Würde mich über Antwort sehr freuen! :P

Hallo.

Ichw erde mir bald ein paar meeris anschaffen.
    Am besten sehen die Glatthar- aus.

Muss man bei der Haltung etwas anders machen, als bei anderen Meerschweinchen Arten?

ich weiß, das ist eine komische Frage, aber ich möchte ALLES richtig machen, wenn ich mir welche kaufe.. :)

Würde mich über Antwort freuen..

Hallo.

ich habe eine Frage. Stimmt es , das wenn man eine Zweiergruppe an Meeris hat, das das eine mind. 10 Wochen älter sein muss, als das andere?

D.h. das man nicht zwei Babys allein halten darf, sondern immer z.B. ein Meeris-Baby und ein 1jähriges Meeri?

Würde mich um Antwort freuen!
    Ps: ich habe noch keine meeris, werde mir aber bald welche anschaffen.
    Hat da noch jemand Tipps, die man beachten sollte?
    :D