Beiträge von *Alina*

Hallo..

Wie macht ihr das?
    ich möchte meine Meeris ganzjährig draußen halten, aber wenn es im Winter wieder um die -10 Grad wird.. Mhm..

Also isolieren das ist klar und mehr heu bzw. Streu. Aber sonst novh irgendetwas das warm hält?

Achso und mein gehege hat 3m², also genug Platz für 2 zum warm laufen.

LG Alina :P

Stimmt ja.. :P

daran hab ich gar nihcht gedacht..

Nadine hat gesagt sie hat immer mit 24h Abstand Olivenöl drauf gestrichen..
    Und das 5mal..

also: Streichen, 24h warten, streichen, 24h warten, streichen, 24h warten, streichen, 24h warten, streichen, 24h warten

Das ist ganz schön kompliziert und bestimmt kommen da auch schon so einige Flaschen Olivenöl zsm, aber würde das auch gehen?

LG Alina

man kann auf das Holz PVC oder Teichfolie legen, damit die "Pipi" nicht auf das Holz durchsickert (was ja immer mal passieren kann, wenn das Einstreu nicht hält oder oder ... ).

Aber jetzt hab ich auch nochmal eine frage:

Mit welchem Lack macht ihr die OSB Platten (das ist am kosten günstigsten für mich) wetterfest?
    Der normale lack ist doch sicher schädlich für die Kleinen,oder? :?:

LG Alina :D

Wie isoliert man Gehege?
    Kann mir j´md. ne Anleizung schreiben? ich versteh das irgendwie nicht weil von innen kann man das Styropor ja nicht an das Holz kleben, denn dann würden die Meeris das doch anfressen und von außen auch nicht..

Hallo..

Ich möchte mir einen Eigenbau bauen mit 2 etagen. Dafür brauch man (logischerweise ) eine Treppe (leiter . oder wie man es auch immer nennen mag)

Wie sollte ich die bauen? Kann mir jemand ein Bild schicken?

Und WIE geht das mit dem Schleifpapier auf der Treppe?

Wäre echt nett, wenn ihr mir schnell zurück schreiben würdet..

LG Alina

Hallo.

ich habe 2 meeris und meine Gehge ist (bzw. wird) 2,48m² groß.
    Das gehege steht allerdings auf Stützen also steht es im Winter icht auf dem kalten Boden.
    Ist das okay?

Und noch eine frage:
    Soll ich das gehege mit Teichfolie oder PVC auslegen?

LG Alina

Hallöle.. :P

wie viel m² dürfen meine Meeris im Außengehege max. haben damit sie nicht frieren?
    Ich würde auch eine Rotlicht-Lampe reinstellen. Welche wäre da die besten?

LG Alina

Ich hab mal wieder eine Frage. :D

Ich möchte mir einen Außengehege bauen (Okay, ich möchte den MEERIS ein Außengehge bauen.. :P )

So nun meine frage: ich verstehe das mit dem Rindermulch nicht.
    Soll auf das Holz erst TEICHFOLIE, dann RINDERMULCH und dann noch EINSTREU?
    Das ist total irritierend.. Würde mich über Antwort freuen. :):)

LG Alina