Immer wieder bewundernswert was ihr euch für Mühe gebt zu helfen trotz solch pampiger Antworten. Muß mal gesagt werden.
Beiträge von sheila
-
-
Zitat von BlackCat
achso, na dann das ist natürlich noch besser aber machen die Pigs nicht auf den Kunstrasen?
Doch klar machen sie machen ja überall hin. Die Knödel werden abgesaugt und Puller, dusche den Kunstrasen 1mal wöchentlich ab dann ist auch die Pipi weg. Klappt eigentlich ganz gut trocknet ja sehr schnell wieder, gibt halt jedes Jahr neuen Kunstrasenteppich. Im Hochsommer liegt auch nur ein Stück davon drin, dass sie den kühlen Beton haben.
-
Auf dem Campingplatz direkt am See. Ich nutze meinen Balkon garnicht.
-
Ich habe gestern den Rasenteppich gelegt auf dem Balkon nun fehlt noch die Einrichtung und der zweite Stall. Der Balkon ist 4,9qm groß und es werden da 6 Weiber und 1 Bock leben. Für den Winter wird dann die Gerüstseite noch verkleidet und die Gittertür am Stall mit einer Holzplatte verschlossen.
-
Mein Bock stammt vom Züchter und meine Weiber sind von einer Bekannten die Meerlis vermehrt hat als Schlangenfutter.
-
Hi,
meine dürfen wohl ab Donnerstag stundenweise raus. Allerdings ins Balkongehege nicht in einen Garten.