Ich hab gestern für 2 Kg Heu fast 5 Euro bezahlt :shock:
Beiträge von *Marnie*
-
-
wow sieht schon mal klasse aus
-
Wie handhabt Ihr das denn mit dem Krallen schneiden...
Ich hab im Zooladen Krallen scheren gesehen, bisher aber noch keine gekauft , weil ich Angst habe , ich könnte Meine Meeri verletzen..Ich werd damit wohl zum Tierarzt gehen
-
hatte meine die tage auch
-
WOW
Wirklichsuper , wieviel Platz die Meeris haben , und die Geschichte, einfach herrlich
-
Mein Meeri lass ich immer Frei laufen bei der Grundreinigung
-
Fleru und Coco gefallen mir ganz gut
-
Ich hab mein Meeri ja erst seit Anfang des Monats ... Und zum Glück gleich zwei Freundinnen , die es nehmen können , sollten wir im Urlaub sein , oder ein anderer Notfall eintreffen , beide könnensich auch um unsere Katze kümmern
-
Hallo
Das mit der Kräutermischung hört sich mal gut an , werd ich mir für den nächsten Einkauf mal merken
-
Die zwei sind ja knuffig
-
Das sind ja lles tolle EB´S
Ich trau es mich ja fast nicht zu erzählen...
Aber wir haben einen Käfig
Denn ich aber dank einer Bauanleitung ( Die ich hier im Forum gefunden habe http://www.notmeerschwein.de/daten/bauanleitung.pdf
vergrößert habe,
Natürlich darf unser Meeri jeden Tag mindestens 3 Stunden raus... Ein Außengehege , bzw zum Freilaufen hab ich schon bestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch , das sind ja süße Meeris
-
Werd ich tun
-
Ist eine Bekannte, von der ich das Meeri habe, Ihres hatte eben junge bekommen, und sie wollte sie weitergeben,
Eines war noch übrig, und das war unsere Hexe.Ich werde auf jeden Fall noch ein weiteres Meeri dazu holen, muss aber heute erst mal zum Tierarzt mit der kleinen
-
Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten ,
Meine Hexe habe ich von einer Privatperson.. Und so wollte ich es eigentlich auch weiterhin halten ...