Beiträge von Arkana

    vielleicht kann es auch was bringen, erst in der salatschleuder ein paar runden zu drehen und dann mal eine improvisierte salatschleuder zu nutzen... =)


    einfach die zu trocknenden sachen in ein geschirrtuch einschlagen, oben packen und dann etnweder über den kopf oder an der seite um kreis schwingen... das zieht meiner Erfahrung nach einiges an Feuchtigkeit zusätzlich raus =)

    Die Frage wollte ich auch stellen... =)


    wusste gar nicht, dass die kleinen das auch mal aus Spaß machen... das erklärt, warum unsere Wutzen das auch am hellichten Tag machen, wenn alles um sie ruhig ist....=)


    jagen, zwitschern, jagen... ^^


    die links sind echt super... =)

    Ich hab mich hier aus genau dem Grund angemeldet - habe gedacht, dass ihr mir bestimmt helfen könnt.


    Das Meeri meiner Schwester hatte heute einen ganz merkwürdigen "Anfall". Sie hatte ihn auf dem Arm, und auf einmal ist er ganz langsam imm Kreis "Gegangen", hat gekrampt und sich dann an ihren Arm gelegt. Dann war er einen Moment still, aber auf Ansprache und einen kleinen stupser (so zur vorsicht) hat er reagiert.


    Er war vorher ganz normal, hinterher auch. Es scheint, als sei er auf dem einen Auge jetzt blind, er dreht den Kopf immer auf die eine Seite und als er sich im Häuschen umsehen wollte (wir hatten ein neues reingestellt um besser sehen zu können was die beiden so treiben) ist er auch wirklich im Kreis gelaufen, als könne er nicht sehen. Er hält auch den Kopf ein kleines bisschen schief.
    Im Allgemeinen scheint es ihn nicht groß zu behindern, er ist noch etwas verwirrt aber er buddelt schon wieder fleißig ud frisst ganz normal.


    Wollte morgen sowieso mit seinem Partner zum Tierarzt und werd ihn dann mitnhemen, aber hat jemand von euch vielleicht eine erste einschätzung was das gewesen sein könnte?