Beiträge von Sekhmet

Ich arbeite ja im Moment auf einem Bauernhof in NRW. Das Heu was wir ernten konnten reicht nicht mal für dein Eigenbedarf.
    In unserem Umkreis sieht es bei allen Landwirten so aus.

Passt unbedingt bei der Qualität auf! Der Nachbarsbauer hat zu früh geschnitten, es wurde nass geregnet und obwohl es bereits anfing zu gammeln hat er trotzdem Ballen gepresst die er verkauft.

Zitat von Wonderflame

Das Spot-On müßte ein Frontline gewesen sein.
    Hat sie mit 10 Tage Abstand ins Fell bekommen.
    Hab es auf eine Spritze aufgezogen mitbekommen.

Frontline würde ich bei Meerschweinchen vermeiden.
    Es gab schon dutzende Todesfälle bei Kaninchen die davon einen toxikologischen Schock bekommen haben und so ein Schweinchen ähnelt in seiner Statur doch eher Kaninchen als Hund oder Katze...

Am Anfang ist das auch ziemlich kompliziert, ich hab da auch ein bis zwei Tage gebraucht bis ich da durchgestiegen bin.

Da ich nicht auf FB bin, kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Mein Buchwunsch wurde heute voll gemacht, mal gucken wann der verschickt wird. :D

Zitat von Luzerne

Zu Aktivitiegames: Ich bin grad hier auf den ratgeber gegangen, und im Hintergrund, hat sich mein Aktivitiebalken von ganz alleine gefüllt :shock: Ich dachte das Spiel stoppt, wenn man auf nen anderen tab geht ^^

Nur wenn du einen neuen Tab öffnest, nicht wenn du auf einen schon offenen gehst. :wink:
    So lass ich das auch oft im Hintergrund laufen.

Ich spiel alles täglich für den Dailykiller.

Hm, also ich spiel bei den Actiitygames normal Towersolitär und da füllt sich der Balken ca. 4 mal in der Stunde.
    Berücksichtigt ihr denn, dass das Spiel (und somit auch der Balken) abgebrochen wird, wenn ihr nen neuen Tab öffnet?

Hat jedes Schwein ein eigenes Häuschen? Hat das Häuschen von dem u schreibst 2 Ausgänge? Sonst kann es sein, dass das Schwein das vor der Tür sitzt, das Schweinchen drinnen quasi "einsperrt"

Einfach die Dailies erledigen und dann kannst du noch die Activitygames spielen, da gibts auch Dshins für.

Beachte bitte, dass die Notstation für die du sammelst entweder ein eingetragener Verein oder als gemeinnützig anerkannt sein muss.