Oh schön dass du da bist. Ich such dich direkt mal.
Beiträge von Sekhmet
-
-
In Straightworld gibts ne Dshiniclique, wer mag kann der ja beitreten.
Die findet man in der Cliquenübersicht unten recht auf seinem Profil. -
Die Leute kennen die Regeln, das sind keine Neulinge sondern alte Hasen. (Lvl 100 etc.) :wink:
Nichts von dem was man nicht machen dürfte liegt vor. -
Passt auf, es werden im Moment eine Menge Mitglieder gesperrt, komischerweise die, die in Straightworld ihren Unmut über das neue System kundgetan haben.
-
Falls jemand noch ne Alternative zu Dshini sucht, neben Straightworld gibt es noch ne andere Seite.
Wer gerne Spiele spielt (auch Browsergames) und dafür vergütet werden möchte, der kann ja mal Spielesite ausprobieren.
Man sammelt parallel Taler und Euro. Für die Taler kann man sich Prämien aussuchen und das Geld wird ausgezahlt.
Hab beides schon probiert und es hat problemlos geklappt.Vielleicht mag sich ja wer von hier über meinen Link anmelden, würde mich über Gesellschaft freuen. :wink:
http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Sekhmet -
Ich rechne bei jedem Update durch, beim letzten wurden es mehr Dshins.
Die Schwierigkeit war bisher auch ok, das ging meist recht fix.Jetzt habe ich nur das Problem dass ich die meisten Dailies gar nicht mehr verstehe...
-
Die gibts noch die hatte ich schon aufgerufen, weiß nur nicht mehr wo.
-
Ich will wem ein Dankewschön auf die Pinnwand schreiben aber ich finde keine Möglichkeit da etwas drauf zu schreiben...ist das gewollt das das abgeschafft wurde oder bin ich zu blöd das zu finden?
-
Ich hab auch noch nichts bekommen...finde das recht verwirrend.
-
Unser Notfall Schweinchen köttelt endlich!!!
-
Ich kenne Fälle in denen in der 5. Woche noch gedeckt wurde, von daher warte besser die 6 Woche ab.
-
Bringt dann aber nur was sofern die Dshinileute nicht ihre eigene Signatur klicken. :wink:
Wer sich für Dshini nicht interessiert wird da wohl auch nicht reingucken, von daher weiß ich nicht wie effektiv so ein Thread wäre. -
Also Variante b) klingt so als ob sie da kein Schwein mögen würde, bei Variante a) wenigstens ein Schwein.
Ich würde erst a) probieren... -
Ich weiß leider nicht mehr als ich hier geschrieben habe.
-
Es geht um 2 Schweinchen. Danke dir.