Kluge Katzen die das Trofu kaum fressen :wink:
Beiträge von Sekhmet
-
-
Also ich hab weder Handtücher noch Schleifpapier gebraucht.
Auf meinen Rampen kleben einfach Sproßen und mit ein bischen Frifu zum locken hats noch jedes Schwein verstanden.
Es hat auch geholfen, wenn die Tiere in unterschiedlichen Etagen saßen, da sie ja zueinander wollten. -
Wir machen das im Moment zu zweit. Ich nehm Pumuckel auf den Schoss und halt ihn vorne fest.
Mein Mann zieht dann vorsichtig das untere Lid etwas auf und tropft da die Salbe rein. -
War bei mir ja auch nicht anders.
Vielleicht sind die Spritzen wegen der Verletzung? -
Da ich den Link hier im Thread noch nicht gefunden habe poste ich ihn mal.
Da wird sehr schön beschrieben, warum man Trofu auf gar keinen Fall füttern sollte.
http://www.hauspuma.de/Gesundh…aehrung/trockenfutter.htm -
Ich war gestern mit Pumuckel beim Tierarzt weil er einen Heuhalm im Auge hatte.
Es wurde überprüft ob die Hornhaut verletzt wurde und jetzt bekommt er alle 3 Stunden Augensalbe. -
Hallo,
ein Kastrat und 2 Mädels sind in der Regel die optimale Kombination.
Wie groß ist denn dein Gehege? -
Der Thread ist bereits ein halbes Jahr alt, ich denke das Thema ist bereits erledigt.
-
Wir haben einen Doppelstöckigen selber gebaut. (die sind einfach unverschämt teuer)
2 normale genommen, Klappe oben ab gemacht, in die Schale des oberen mit ner Stichsäge nen Loch gesägt, an den Ecken vier kleine Löcher für Schrauben gebohrt, damit die obere Schale am unteren Gitter festgeschraubt, Brett geholt, Sprossen draufgeklebt, Rampe eingesetzt. Fertig :mrgreen:
-
War das ne Frühkastration?
Falls nicht muss er sowieso 6 Wochen getrennt bleiben, da er solange noch zeugungsfähig sein kann. -
Ja das wird wahrscheinlich passieren.
-
meine sind ja leider Kuschelsachenmuffel, ich hab mal überlegt ob ich zum testen einfach ein altes Handtuch in das Gehege hänge.
-
Flory sieht für mich eher nach US-Teddy aus
-
Destiny
Macht nix, doppelt hält besser.Schreibst du uns dann morgen nach dem TA Besuch wie es den beiden Süßen geht?
-
Zur Perinaltaschenreinigung kann ich dir diesen Link empfehlen:
http://www.salat-killer.de/perinealtasche-flyer.pdf