Du kannst mal nach Heizpellets suchen, ist das gleiche nur billiger :wink:
Beiträge von Sekhmet
-
-
Sowie du das beschreibst scheinen die ziemlich scheu zu sein.
Normal ist das Verhalten jedenfalls nicht... -
Aber wenn du die Mindestfläche berücksichtigst können sie sich aus dem Weg gehen und das ist wichtig. :wink:
Vielleicht kannst du ja erstmal provosiorisch einen Auslauf vor den Käfig bauen, sodass die Tür offen bleiben kann. -
Lies dir bitte mal den Link hier zum Thema Einzelhaltung durch:
http://diebrain.de/I-einzel.htmlDeine Schwester hat "Glück" in Österreich und der Schweiz würde sie sich mit der Einzelhaltung strafbar machen.
-
Meine heißen:
Pepper
Ginger
Caramel
Toffifee
Mira
Maja (aber ich nenn sie bishernur "Baby" :oops: ) -
-
-
Ich finds gut!
-
es gibt Rasenmäher auf die man sich draufsetzen kann und die schneiden ohne Probleme Wiese
-
Selbst wenn mans kann,es lässt sich ja danach nicht mehr verfüttern, deshalb versteh ich die Frage gar nicht.
-
Die Böckchen können ja danach kastriert werden und mit Mädels zusammenleben.
-
Zitat von BlueMeeri
hi,
kann ich nicht "ganz normales Stroh" für die Meeeris benutzen, so wie ich es auch bei unseren Kaninchen verwende. ?
VG
BMNur Stroh es nicht so dolle, das Stroh leitet den Urin nach unten ab und wenn da dann nichts ist was den aufsaugt stinkt das schon recht schnell und ist meiner Meinung nach unhygienisch
-
Bei unserer alten Wohnung gab es 3 große Komposthaufen die wir nutzen durften und es gab damit nie Probleme, istb alles gut verrottet.
-
Für meine Grasröhre hab ich 1389 Dshins gebraucht.
Ursprünglich war da nur eine aus dem Kaninchenforum die sich ihr Patenkaninchen nicht mehr leisten konnte und sich da die Patenschaft gewünscht hat.
Also haben sich auf einen Schlag ca. 10 andere Leute (auch ich) da angemeldet um ihr schnell diesen Wunsch zu erfüllen. Das haben wir geschafft und jetzt helfen wir uns gegenseitig. -
ich hab meine Grasröhre innerhalb von 3 Monaten bekommen