Beiträge von Sekhmet
-
-
So ein Kischkernkissen hält ja gerade mal ne halbe Stunde.
Wenn überhaupt würde ich einen SnuggleSafe empfehlen. -
Ich bring meine Tiere dafür aber auch weit und das geht nur solange es im kleinen Rahmen ist. Ich hab ein Kaninchen nach Frankfurt vermittelt und hab es persönlich vorbei gebracht, trotz mehrstündiger Fahrt.
Mein Mann und ich haben das dann mit einen Wochenendurlaub verknüpft. -
Ich vermittel meine Tiere nur gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle.
Bei Vertrag und Kontrolle sperren sich schon einige, die werden dann auch nie ein Schwein von mir bekommen. -
Habt ihr euch mal ne 2. Tierarztmeinung eingeholt? Das wäre in so einen unklaren Fall wichtig. Vielleicht hat eure TA einfach was übersehn.
-
Ihr habt aber doch mit Sicherheit Katzen in der Gegend oder?
-
Die Kleinen müssen auf jedenfall erstmal bei der Mutter bleiben und dürfen noch nicht getrennt werden.
Bitte wieg die Kleinen täglich, damit du siehst ob sie auch zunehmen.
Du solltest bald herausfinden welches Geschlecht sie haben. -
Ihr habt Notstationen.
Zum Beispiel die Kleintierhilfe Köln:
http://maikeskleintierhilfe.oy…/cgi-bin/hpm_homepage.cgi -
Bitte auf keinen Fall ein Kaninchen! Das ist für beide Tiere schlimm, denn sie vereinsamen nebeneinander.
-
Nein da es Getreide enthält.
-
Ist das Schwein kastriert?
Ansonsten würde ich auf Sperma tippen. -
Trockenfutter hat einige Nachteile.
Viele haben enthalten zum Beispiel Getreide, was in der Nahrung der Schweine nichts verloren hat.Außerdem ist es ein Sattmacher. Die Verdauung des Schweins funktioniert aber nur wenn ständig Futter (Heu) nachgeschoben wird. Bekommt das Schwein Trockenfutter ist es satt und frisst erstmal nicht mehr und die Verdauung geht nicht weiter.
Die Zähne von Schweinen wachsen ständig nach. Nur durch genügend Abrieb (wenn es z.b. Heu frisst) nutzen sich diese ab. Trockenfutter nutzt die Zähne nicht ab und durch den schnellen Sättigungsgrad verhindert es auch, das genug Heu zum Zahnabrieb gefressen wird.
Schweine brauchen gar kein Trockenfutter.
Vitamine bekommen deine Schweine besser durch Gemüse. Paprika ist zum Beispiel vitaminreich. -
Wenn du das weißt, warum lasst ihr die dann zwischendurch zusammen laufen?
-
Ja ich benutz die für meine Kaninchentoilette und ich streu da nur 2 handvoll rein. Der Boden ist also nicht mal völlig bedeckt, aber die saugen wie irre.
Ich hab nur ne Schicht Stroh drüber da Flocke die sonst frisst.Ich hab die im Winter aus dem Baumarkt geholt, da gibts die aber jetzt nicht mehr, da es Saisonsartikel sind.
Guck mal hier,läuft noch 2 1/2 Stunden und hat noch 0 Gebote.
Ist halt nur mit dem Versand blöd.
http://cgi.ebay.de/15kg-Pellet…3%B6r?hash=item3a59d60a0d
Das sind aber auch einige andere. -
Ja, für Pelletsheizungen.
Da dürfen auch keine Zusätze etc. drin sein, da die ja verbrannt werden.