Ja, es lehnen oft welche ab die keine Tiere mitnehmen wollen.
Beiträge von Sekhmet
-
-
Zitat von Yestoertchen
Ansonsten finde ich das Nabuheu ganz schön happig im PreisEin Teil davon ist ja auch eine Spende an den Nabu :wink:
Ist also nicht als reiner Heupreis zu sehen, sondern Heu + Versand + Spende.
Geht da eher um die Spendenbereitschaft, von daher würd ich das Preismäßig "außer Konkurrenz" laufen lassen. -
kleiner Tipp am Rande, wenn du streichelst beobachte mal die Schweine.
Schweine haben nämlich eigentlich kaum Körperkontakt zueinander, deshalb ist den meisten streicheln sehr unangenehm.
Das hier ist ein guter Link zu dem Thema:
http://diebrain.de/Iext-kuschel.html -
Haben die 3 Mädels mindestens 1,5qm Platz?
-
Also neutrales Gebiet mit ausreichend Platz, Versteckmöglichkeiten und Futter?
-
Wie hast du denn vergesellschaftet?
-
Manche Stationen lassen ihre Meeries auf per Mitfahrgelegenheit zu dem neuen Besitzer kommen :wink:
-
Doch in manchen Filialen schon.
-
Nimm am besten einen Kastrat, die schlichten gerne mal Zickereien zwischen den Mädels.
-
Oh, das klingt toll
und das Foto ist auch schön. -
Ich habe ja auch nicht davon geredet das du die da kaufst, sondern dass du nen Freikauf gelobt hast, das ist nen Unterschied.
-
Keiner dürfte da mehr Tiere kaufen. Wenn sich das nicht mehr rentiert werden sie auch nicht mehr verkauft.
Aber das ist wahrscheinlich nicht die Lösung die du möchtest, du hast ja gerade erst noch nen Freikauf gelobt, obwohl jeder weiß dass dafür nur die nächsten nachrücken und man das fördert. -
Wenn ihr doch lernen wollt und eure Meeries lieb habt, warum reagierst du dann so aggressiv wenn euch jemand darauf hinweist, dass baden für die Tiere schädlich ist?
Fehler macht jeder, aber man muss sie auch einsehen können und akzeptieren dass es anders und besser geht.
Und das hier falsche Informationen berichtigt werden, hat mit Sicherheit nichts mit "fertig machen"zu tun.
Es geht hier um das Wohl der Tiere. -
Danke Mäusle, dem ist wohl nichts hinzuzufügen.:D
Vielleicht kann Nadine sich ja nachher hier drum kümmern. -
Ganz egal wie alt, in jedem Fall reifer als ihr beide.
Seltsamerweise könne wir nämlich sachlich reden und vergreifen uns im Gegensatz zu dir nicht im Ton.