Beiträge von Sekhmet
-
-
-
-
5 Mädels und 1 Kastrat macht
123 Böcke
und
164 Mädelsalso 287 Schweinchen
-
-
Ich zahl bei unserem Entsorgungshof für eine Wagenladung 4€.
Eine kleinere Einheit gibt es da nicht. -
Das musst du schon selbst tun, es ist deine Familie, deine Verantwortung.
Ich denke Arztbesuche und vernünftiges Essen zu haben ist wichtiger als das deine Tochter Haustiere will, die ihr nach aktuellem Stand eh nicht ausreichend versorgen könnt.
Man kann eben nicht immer alles haben, das muss auch ein Kind lernen.
Das mag hart klingen, aber so ist die Realität und wenn es wirklich so schlimm um euch steht wie du es hier schilderst, kannst du ihr das eh nicht verheimlichen.Wenn das in 8 Wochen nichts wird, dann solltest du da ernsthaft drüber nachdenken.
Ich drück dir aber die Daumen dass das mit dem Job klappt und ihr die Tierchen behalten könnt.
-
Das ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch auffassen, aber wenn ihr so massive Geldsorgen habt, wäre es dann nicht um eurer selbst willen besser, die Schweinchen abzugeben, damit ihr ein bischen mehr zum Leben habt?
An Arztbesuchen sparen ist schon heftig.Das klingt ja schon ziemlich hart, wie du dass so schilderst.
-
Zitat von Ichliebedich
1)Wieviel Platz brauchen sie pro tier ?
2m² in Innenhaltung, 3m² in Außenhaltung2) Gleiche ernährung wie bei den Meeri's ?
Meine Kaninchen werden genauso gefüttert wie die Meeries, bekommen nur etwas mehr pro Tier3) Kann man meerschweine und Kanninchen zusammen halten also das min 2 Meeris und 2 Kanninchen da sind ?
Da scheiden sich die Geister. Ich vermittel keine Schweine zu Ninchen, da mir die Risiken zu groß sind. Es gibt keinen einzigen Vorteil, aber wohl viele Nachteile. Ich empfehle dir diesen Link:http://diebrain.de/I-andere.html#kaninchen4)Sind Ninnchen außenhaltungsfähig ?
ja5) sind sie anfällig für Krankheiten ?
Impfungen gegen RHD und Myxomatose sind notwendig6) wie alt werden sie ungefähr ?
ca. 6 -10 JahreJa, das wars erstmal.:D
-
das sieht für mich nach männlich aus
-
Tolle Fotos!
Meine Kamera versagt bei sowas leider. -
Das Billy hat mittlerweile nur noch eine dünne Pappwand als Rückwand, das könnte problematisch werden.
-
-
Wenn du viel wasserhaltiges Frischfutter wie z.B. Gurke fütterst, kann es gut sein, dass sie ihren Flüssigkeitsbedarf darüber decken.
-
Gar keins :wink:
Meine leben komplett ohne.