Ich hab auf der Seite nichts genaueres gefunden, aber das ist jetzt "normales" Heu welches nicht von Naturschutzwiesen o.ä. stammt, oder?
Eigentlich möchte ich mit meinem Heukauf entsprechende Projekte unterstützen.
Beiträge von Sekhmet
-
-
Bisher habe ich mein Heu immer bei http://www.rhoen-heu.de bestellt. Leider ist die Seite seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.
Ich war mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis immer sehr zufrieden und finde das sehr schade.Hat jemand das gleiche Problem?
Kann mir jemand der das Rhön Heu kennt ein Tipp geben, welches Heu ähnlich gut und günstig ist?Hab jetzt versucht das Heu vom NABU zu bestellen, welches ich früher auch schon mal hatte, aber da gibts schon bei der Bestellung Hickhack
-
-
Ich muss jetzt mal blöd fragen, da ich lange nicht mehr hier war...die Stimmen geb ich ab indem ich Mopüppe ne PN schicke?
-
Hm, zuletzt gezockt hab ich Two Worlds II, Dragon Age Inquisition und so zwischendurch This War of Mine.
Ich warte meistens auf die Steam Sonderangebote, sehe nicht ein zig € für nen Spiel auszugeben, wenn es ein paar Monate später wesentlich billiger ist.
Bastion hab ich noch hier liegen, aber noch nicht angefangen.
-
Ich bin da mittlerweile auch abgemeldet, ich seh da keinen Sinn mehr drinnen...
Da bin ich lieber bei SW, das ist angenehmer und ich bekomme auch das was ich mir wünsche. -
Nein du bekommst da keinerlei Werbung zugeschickt.
Es zählt ein Klick pro Tag (bei gleicher IP Adresse), es nützt also nix wenn du alle durchklickst. :wink: -
Hab jetzt länger nicht mehr gepinnt, zählen bei "Teile Dinge die Du magst und Pin sie." Dshiniinterne Dinge, wie bspw. Videos oder Marktplatzartikel gar nicht? Muss das was externes oder selbst hochgeladenes sein?
-
Ich hatte gestern total Glück, wollte nur kurz in den Rewe um ne Tafel Schokolade zu holen, da sortieren die gerade die Gemüseabteilung aus und ich hab kostenlos 12 Paprika für die Schweinchen mitnehmen dürfen.
-
Pardona
ich komme seit gestern auch nicht mehr rein, aber es beruhigt mich dass es dir auch so geht, dann liegts nicht an mir -
Bailey war ein sehr besonderes Schweinchen, der erst mir und später euch sehr viel Freude bereitet hat.
Ich weiß dass er bei euch im Paradies gelebt hat und bin sehr froh dass ihr ihn so geliebt habt.Machs gut Kleiner....
-
Geh auf jedenfall schnell zum TA, das könnte vieles sein, u.U. aber auch E.C.. In einem solchem Verdachtsfall muss schnell behandelt werden.
Leider wissen viele TAs nicht, dass E.C. auch bei Meerschweinchen auftreten kann.
http://www.birgit-drescher.de/kaninchen03.html -
Ich vertrau dir da blind, ich weiß dass du alles für deine Schweinchen tust.
Du kennst sie und wenn du meinst dass es so das beste für sie ist, dann ist es das auch, da bin ich mir sicher.Ich drück jetzt einfach die Daumen, dass sie doch wieder Freude am Leben findet.
-
Es tut mir in der Seele weh das zu lesen...
Arme kleine Maus...wie sieht es denn jetzt aus? -
Das tut mir sehr Leid, machs gut kleine Maus...ich hoffe Tante Erna verkraftet das.