Donnerstag zieht Snoopy in sein neues Zuhause und am Samstag zieht Vermittlungskaninchen Runpel aus! :mrgreen:
Beiträge von Sekhmet
-
-
Ich habe am Auge gute Erfahrungen mit Imaverol gemacht.
Das ist ne flüssige Lösung zum auftupfen gewesen, die sich das Schwein demnach nicht ins Auge selbst schmieren konnte.
Zusätzlich wurde noch ein orales Mittel gegeben.So saß die Stelle bei Zeus am Auge, er hatte trotz Behandlung nie Probleme mit dem Auge selbst.
http://img815.imageshack.us/i/cimg0820a.jpg/ -
Armer Midget....
Sag bitte Bescheid, wenn du mein Angebot doch noch annehmen magst, das gilt auch für andere Tage, okay? -
Dann hab ich das falsch verstanden, sorry.
Ich weiß gar nicht so genau was die machen. :oops:Ich finde das ist schwer zu beurteilen, wenn man den Keller nicht kennt.
-
Ich dachte ihr bekommt ein großes Außengehge von Casiadesign?
-
Bitte achte darauf, dass die Katzenaufzuchtsmilch taurinfrei ist.
Schreib mal Cuddles hier aus dem Forum an, die hatte schon Hanfaufzuchten.
-
Wie geht es Midget denn heute?
-
guck mal hier, der Thread hilft dir bestimmt schon weiter:
Edit Midget: nach lahmen Beinchen nun Marbocyl und Vitamin B -
Klar kennt man den Erreger von E.C., was erzählt der denn!?
Wenn sie dich bis nach Holzwickede fahren würde, dann empfehl ich dir den Dr. Schweigart.
Dr. Lazarz in Duisburg soll wohl auch recht gut sein. -
Wenn nur der geringste Verdacht auf E.C. besteht, dann würde ich auf die Gabe von Panacur bestehen.
Hast du denn nen meerschweinerfahrenen TA wo du zur Einholung einer Zweitmeinung hinkönntest?
-
Guck mal Kim, hier findest du nen guten Artikel zu E.C.
Leider wird das oft bei Meerschweinchen nicht erkankt, viele TA glauben sogar dass es E.C. nur bei Kaninchen gibt.
-
Ich hab für das Bastlerglas zur Befestigung Kabelkanäle genommen.
Das hat den Vorteil, dass man die Scheiben zum reinigen rausnehmen kann. -
Probiers mal mit Kohlrabi und Steckrübe, damit sollten sie auch etwas zunehmen.
-
Tut mir leid das zu lesen...
-
Ja man muss aufpassen wie man sie hält. :mrgreen:
Der TÜV mit ihr ist immer spannend.Ja sie hat weiter zugenommen, auch wenn wir die 600g leider noch nicht geknackt haben, aber wir arbeiten darauf hin. :wink:
Sie frisst jetzt auf jedenfall mehr und ist nicht mehr so wählerisch.