Wenn mans hiermit vergleicht würde ich sagen es ist ein Mädchen.
https://diebrain.de/pix/mi/weibchen.jpg
Beiträge von Sekhmet
-
-
Also bei meinen beiden EBs hat noch kein Schwein am Holz geknabbert.
Ich werde lediglich bald mal die Bodenplatten austauschen müssen, da hat die Beschichtung nicht so gehalten wie sie sollte.
Da werd ich beim nächsten mal dann aber auch PVC oder Teichfolie drauf anbringen, damit das besser ist. -
Schön, dass du einen passenden Partner gefunden hast.
-
Zitat von Wiesel
Jetzt mal eine doofe Frage! Ist da wirklich kein Harken bei der Sache? Ich meine, woher nehmen die das Geld für die Wünsche wenn doch alles gratis ist? das versteh ich nicht so ganz???!
Ganz einfach durch Werbung. :wink:
Ich hab von denen auch schon einen Gutschein, einen Heuballen und 2 Grasröhren bekommen. -
Zitat von Fortresca
Meine bekommen nur TroFu, da von NaFu gebrochen wird bis zum geht nicht mehr, ob Schonfutter, Aldi oder Premium... Von daher gibts hier Ryal Canin Outdoor, da ich sehr kleine und dünne Katzen hab und ich mir ein paar Kalorien davon verspreche. Hin und wieder gibts Abwechslung und natürlich öfter mal die Stäbchen-Leckerlis.
Wenns bei uns Huhn gibt, bekommen die Katzis was ab, aber das war's auch an Futter *g*Das qualitativ aber so ziemlich das schlechteste und ungesündeste was man füttern kann, RC ist extrem minderwertig.
Alleine durch die reine Trofufütterung ist die Katze automatisch dauerdehydriert.
Diese Fütterung kann zu extremen Folgeschäden führen. (Allergien, Struvit etc.) -
Ja barfen wäre natürlich super, aber beachte bitte dass Hund und Katze unterschiedliche gebarft werden müssen.
-
Trockenfutter sollte gar nicht gegeben werde, da es in jeder Hinsicht gesundheitsschädlich ist.
http://www.hauspuma.de/Gesundh…aehrung/trockenfutter.htmBei der Nassfütterung solltest du darauf achten, dass keinerlei Getreide und auch kein Zucker im Futter vorhanden ist.
Da die Katze nicht in der Lage ist selbstständig Taurin zu bilden, es aber im Fertigfutter so gut wie nicht vorkommt, sollte es jeden Tag dem Futter zugegeben werden. -
-
-
2 Mädels sind einfach zu wenig für 2 Kastraten, man rechnet mind. 3 Weiber pro Kastrat wenn mehrere in einer Gruppe leben sollen.
-
2 Meerieböcke mit 2 Weibern wird nicht funktionieren, die Böcke werden sich um die Mädels streiten und das endet meist mit schlimmen Beißereien.
-
-
Lass den Kleinen doch kastrieren.
-
Das tut mir leid mit deinem Lenny...
Ist dein Jacky kastriert?
Vielleicht findest du ja hier im Forum ein passendes Schwein, wenn die aus dem Tierheim nicht passen. -
Huhu,
oft ist gerade bei Böcken zuwenig Platz der Grund für Streitereien.
Wieviel Platz haben die 2 denn bei dir?
Wenn man nur Böcke hält, dann sollte man mindestens 1m² pro Schwein einplanen, damit sie sich aus dem Weg gehen können.