Hm ich überlege gerade krampfhaft was ich mir noch wünschen könnte...
Beiträge von Sekhmet
-
-
Yestörtchen, wenn du da noch mal was möchtest, dann erstell die Wünsche schnell jetzt noch, denn die neuen Shops sind bekannt gegeben worden.
-
Klasse Yestörtchen!
Hehe, habt ihr denn schon mehrere Bestellungen von Dshini bekommen?
-
Hab heute einen Heuballen von denen bekommen. *freu*
-
...weil so ne doofe Schnalle sich bei der Verkäuferin im F****napf darüber auslies, wie bescheuert doch Notstationen sind, weil sie ihr keine Schweine in einen 1m Käfig vermitteln.
-
Das tut mir sehr leid das zu lesen...machs gut Oskar.
-
Schöner EB und noch schönere Schweine.
-
Wie schon einmal gesagt hat Myxomatose nichts mit Meerschweinchen zu tun, ein Meerschwein kann keinen Erreger im Körper tragen.
Die Übertragung erfolg entweder von einem infiziertem Kaninchen zu einem anderen, oder über Insekten wie, z.B. Stechmücken, aber nicht über Meerschweinchen.
-
Myomatose ist eine reine Kaninchenkrankheit, da musst du dir um deine Meeries keine Sorgen machen.
Sind die Kaninchen deiner Mutter denn nicht geimpft? Das muss bei jedem Kaninchen alle 6 Monate gemacht werden.
Lies dich da doch mal ein:
https://www.diebrain.de/k-myxo.html -
Welche Krankheit meinst du denn mit "Kaninchenpest"?
Wie heißt die denn richtig? -
Das sind 3 wahnsinnig süße Schweine.
Lenni hat eine tolle Gesichtszeichnung. -
@wildkätzchen
Hast du da mal ein entsprechendes Muster?
Wäre ja recht wichtig für viele Notstationen hier. -
Die Vergesellschaftung wäre ja nur für kurze Zeit bis die Kastrafrist der Herren um ist richtig?
Dann würd ichs nicht machen, für so kurze Zeit müssen die nicht den Vergesellschaftungsstress haben. -
Ich find den EB schön, da darf Elvis gerne einziehen. :wink: :mrgreen:
-
Es macht dein Schwein nicht ruhiger, aber du riskierst dass es stirbt.
Aber das wreißt du doch mit Sicherheit, du bist doch schon länger hier im Forum. :wink: