Beiträge von Sekhmet
-
-
Ja das ist sicher ein Männchen.
-
Viel Ärger entsteht aufgrund von zuwenig Platz. Hält man Böcke zusammen, dann ist die Mindestfläche pro Bock 1m².
Haben deine beiden dauerhaft weniger 2m² zusammen, könnte Platzmangel der Grund für die Streitereien sein. -
-
Ja pia, es zählt dann nur der erste.
-
-
Nur von den Partnershops, früher gingen auch mal andere Shops, aber es wurden immer mehr User und deshalb musste dass dann irgendwann eingeschränkt werden.
-
Ich bestelle meine Sachen auch nur bei Kuschelkram.de, da gibt es einfach die (meiner Meinung nach) beste Qualität.
Einziges Manko ist, dass das mittlerweile sehr viele wissen und die da ziemlich überlastet sind, man wartet also einige Zeit auf seine Bestellung. -
Es werden gerade soooo viele Meerschweinchen abgegeben...ich platz mittlerweile aus allen Nähten und gerade kam schon wieder ne Anfrage ob ich 2 Schweine aufnehmen kann....ich will mehr Platz....
Das ist so blöd wenn man helfen will und nicht kann... -
Wie weit ist denn der Barmener Hof von euch weg?
Ich hab "meinen" ja zum Glück auf der anderen Straßenseite. -
Zum AWG Recyclinghof. :wink:
Säcke sammeln und dann nen Auto voll da abgeben, kostet 4,-.
Muss ich auch machen. -
Ja es klappt! Sieht gut aus!
-
Das klingt super, ich freu mich auf Fotos!
Ich würde "unter" den Auslauf Teichfolie legen (ist billiger als PVC) und dann den Auslauf einstreuen.
Ich hab vor einiger Zeit auch noch Handtücher in nem Notschweingehege gehabt, aber das war mir mit dem waschen einfach zuviel und ich fand es auch zu unhygienisch. -
Ein Schutzvertrag ist wie ein Kaufvertrag, die Schutzgebühr ist rechtlich gesehen ein Kaufpreis. Deshalb ist z.b. der Rückgabeparagraph ungültig.
-
Oh der ist ja echt tramhaft schön!