Beiträge von Sekhmet

Am 07.03.2010 sind die ersten beiden Vermittlungschweinchen bei mir eingezogen.
    In den letzten 12 Monaten haben insgesamt 33 Schweinchen hier gewohnt.
    2 durften bei mir bleiben, aktuell suchen noch 8.

Viele Schweinchen haben hier im Forum ihr neues Zuhause gefunden und ich möchte mich bei allen bedanken die mich hier unterstützen und unterstützt haben. :D

Ne leider ist er nicht auf der Homepage zu sehen, ich guck schon immer. :oops:
    Naja wenn wir umgezogen sind und er sitzt immer noch bei euch, dann überleg ich mi das nochmal in Ruhe.

Danke für das Vertrauen Rieke.
    Kann ich dir denn Feedback über die Rennmausvergesellschaftung geben?
    Hab den kleinen schwarzen Kerl den ich gestern abgeholt habe Blacky getauft, etwas einfallslos vielleicht, aber passend. :lol:

Ich hab je ne 8er Gruppe die aus 2 Kastraten und 6 Weibern besteht.
    Da geht leider kein weiterer Kastrat rein.
    Wir ziehen ja jetzt demnächst auch um, da weiß ich noch gar nicht wieviel Platz wir haben.
    Klar, meine 8 kommen unter, aber wieviel Vermittlungsplätze dann da sein werden weiß ich noch nicht, aber eine 2. eigene Gruppe hieße wohl definitiv kein Platz für Notschweine mehr...und die Arbeit will ich ja auch nicht aufgeben.
    Nen Mädchen hätte ich sogar heute spontan mitnehmen dürfen sagte mein Mann...:(

Nein so lange ist Ende Januar nicht, seine Kastrafrist ist ja auch noch nicht rum, aber er ist doch das schönste Schwein der Welt.... :oops:

Leider ist kein Foto von ihm auf der Homepage, sonst hätte ich den schon hier gezeigt.

Ich war heute im Tierheim Kassel (Wau-Mau-Insel) weil es da einen riesen Rennmausnotfall gibt.
    Dabei ist mir in der Kleintierabteilung ein Meerschweinchen ins Auge gefallen...

Oh mein Gott, ich habe noch nie so ein wunderschönes Schwein gesehen...ein Glatthaarsatinschweinchen, die Farbe kann ich nicht einmal benennen es schimmerte in silber und kupfer....
    Zwar hatte das Schweinchen rote Augen, aber die harmonierten perfekt mit dem restlichen Erscheinungsbild.
    Das Schweinchen war so aufmerksam, kam direkt ans Gitter, machte Männchen und pfiff nach Futter....

es war natürlich ein Kastrat (Helge) und deshalb musste ich ihn da lassen...
    seit Januar will ihn keiner...ich verstehe das nicht...

Der Kleine geht mir nicht aus dem Kopf, warum ist er denn kein Mädchen....ich hab mich noch nie so Halsüberkopf verliebt und jetzt wo es passiert ist, kann der Süße nicht mal zu mir.... :(