Wenn ihr dahin schreibt, dann seid doch so lieb und betont direkt auch, das für Kaninchen das selbe gilt. :wink:
Beiträge von Sekhmet
-
-
Danke dir für die Hilfe!
-
Kann denn beides aus nem cinnamonagouti Schwein fallen?
-
Puh da gibts noch Abstufungen zwischen? Ich bin schon froh dass ich pink eyes von firey eyes unterscheiden kann.
-
Ich dachte immer Magpies sehen so ähnlich aus wie Schimmel.
-
-
-
Kann von den Eltern her aber glaube ich nicht sein?
Der Vater ist cinnamonagouti-weiß, die Mama buff-weiß. -
Jetzt brauch ich mal Hilfe, wie nennt man diese Färbung?
Schoko-weiß?
-
Genau vor dem Problem steh ich auch gerade...wenn du wen gefunden hast sag Bescheid. :wink:
-
Warum, waaaaarum sind Leute nicht in der Lage zu lesen!!??
Wenn mich doch wer über die Homepage wegen Schweinen anschreibt, dann kann der sich doch auch die Abgabebedingungen angucken?4 Schweine haben wollen, mir (Zitat) "Meerschweinhimmel" als Gehege versprechen, das noch gebaut werden soll und auf genaue Nachfrage stellst sich dann heraus, dass der Platz der für die 4 Schweine gedacht ist, sogar unter meinen Platzbedingungen für 2 (!) Schweine liegt!!!
Also ist man dann doch zum Züchter und hat sich nun 4 Schweinchen da geholt, die ihr Leben auf 0,9m² (in der Mitte getrennt) fristen werden....
Ist deren Ansicht nach natürlich immer noch ein Meerschweinparadies. -
Ja, aber ich weiß nicht mehr die genaue Formulierung. Das ergibt sich aus dem Tierschutzgesetz, denn es ist verboten Tiere "ihrer Sinne" zu berauben, und Baldwins haben keine Tasthaare mehr und sind deshalb "behindert".
Sorry genauer weiß ichs nicht mehr, ist schon was her.
-
Zitat von Nadine
Hallo Laura,
ich habe mir das Schreiben der Texte nicht einfach gemacht. Ich habe versucht so objektiv wie möglich zu bleiben.
Diesen Satz habe ich gerade eben noch eingefügt.
Liebe Grüße
NadineDie Zucht von Baldwins ist doch nicht nur umstritten sondern in Deutschland sogar verboten, da es eine Qualzucht ist.
-
Ich kann mich Nadine nur anschließen, wiegen ist eines der wichtigsten Dinge, da man dadurch schneller Krankheiten entdeckt, die u.U. sonst erst später auffallen.
Deshalb wie ich alle Schweine jeden Sonntag und das Gewicht kommt in eine Exceltabelle.
-
Ich bin daha, aber der Alias wurde gelöscht, ich müsste bei dir als Arduinna auftauchen.:wink:
Ich finds schade dass das Farbenspiel nicht mehr da ist.