Das tut mir echt leid Siri...welche beiden sind denn über die Regenbogenbrücke gegangen?
Beiträge von Sekhmet
-
-
Oh wie schön! Danke für die tollen Fotos. Schön dass es allen gut geht.
-
Hat denn jedes Schwein ein eigenes Haus? Schweine sitzen nicht gerne zusammen. :wink:
-
-
Naja aber reinrassiges Glatthaar + reinrassiges Glatthaar würde auch ein reinrassiges Glatthaar ergeben, wenn die Ohren auf einmal lila und quadratisch sind. :wink:
Von daher kann ich deine Aussage nicht verstehen, das ändert ja nichts am Stammbaum.Die rötliche Färbung gemeinsam mit der schwarzen Färbung nennt man Schildpatt.
-
Ja das stimmt...allerdings sterben die Tiger ja auch aus...
-
Herzlichen Glückwunsch!
Meiner wurde auch gerade mit ner großen Spende vollgemacht. -
Huhu du
ja es kann passieren dass sich Böcke irgendwann nicht mehr verstehen, wenn sie sich aber von klein auf kennen und genug Platz haben, dann stehen die Chancen doch recht gut.
Kleine Zickereien sind normal und nichts schlimmes, die beiden haben ja eine Rangfolge.
Hier nehmen die Tierärzte ca. 60-70€ für eine Kastration, von daher finde ich eure preise recht günstig. :wink:
Ich würde euch raten ein Sparschwein für die Schweine anzulegen, in das ihr jeden Monat einen gewissen Betrag steckt. Dann habt ihr auch Rücklagen falls die Schweine mal krank werden.Junge Schweine brauchen ältere Schweine um von denen das Sozialverhalten zu lernen. Wenn deine Schweine also noch sehr jung sind und ihr noch Platz hättet (1m² pro Bock), wäre ein älterer Kastrat keine schlechte Wahl.
-
Das ist nicht die Schuld von Youtube, die GEMA hat die verklagt.
-
Zitat von Elvira B.
Das solltest du tunlichst vermeiden :wink: auch kastraten gehen auf einander los, wenn sie Weiber riechen
Also ich muss sagen das habe ich noch nie erlebt und ich hab schon durchaus mehrere solcher Konstelationen gehabt.
-
Machs gut kleine Sugar, grüß mir meine Toffi auf der Regenbogenwiese.
-
Hast du die Möglichkeit unten einen Dauerauslauf anzufügen? Ich denke gerade bei Böcken sollte die Grundfläche schon in einem Stück vorhanden sein, damit sie sich nicht ständig über den Weg laufen müssen.
Vielleicht würde das schon Entspannung bringen.
-
Ich drück euch die Daumen dass alles gut geht!
-
Machs gut kleine Rosi...jetzt kannst du wieder gesund und mit ganz vielen anderen Meerschweinchen auf der Regenbogenwiese um die Wette popcornen.
-
Ich kann das gut nachempfinden, meine Toffi ist ja auch erst Montag gegangen....
Machs gut kleine Cleo!