-ich ein neues Fahrrad kriege
-das Wetter gut ist
-und ich Franze verstanden habe
Beiträge von Jojo09
-
-
natürlich: Heu!!
Lavendel
Brombeerblätter
Johannesbeerblätter
Möhrengrün
Kohlrabiblätter
Sauerampfer
Basilikum
Liebstöckel
Eisbergsalat
Feldsalat
Tomate
Gurke
Möhre
Paprika
Stangensellerie -
du kannst dir ja mal diebrain.de durchlesen.
Da steht viel sinnvolles auch über die Lautsprache der Tiere:
-
Also ich finde auch nicht, dass dein Schwein zu dick ist.
Momo, meine alte Dame ist dick und kugelig, besonders seitdem sie die Chefin im Trio ist. Zwar hat sie 'nur' 1200 g aber sie ist auch relatv klein...mehr sollte bei ihr auf jeden Fall nicht drauf
Milka hingegen ist total klein und zierlich und wog gestern 888g obwohl sie beim Futtern immer sehr gut dabei ist.Also ich würd ihn an deiner Stelle nicht auf Diät setzen
LG Josi
-
...weil ich es geschafft habe, all meine Klamotten, Bettwäsche und Handtücher die ich für die Fahrt brauche in einen kleinen Koffer zu bekommen
-
@Ronnie:
Flo ist sooooo süß!!!!! :shock:
Ich krieg mich nicht ein, so ein Traumschwein!
Ich komm dann mal vorbei klauen! -
Bei uns Möhren und Eisbergsalat -.-*
Endivien wird gerne gegessen aber der Strunk bleibt immer liegen! Verwöhnte Biester
-
-
@ Ronnie2002: Flo ist ja ein Traum von einer Rosette, die Farbe :shock:
Oh Gott, ich schmelze grad dahin!Hier meine Maja:
http://www.abload.de/image.php?img=pict52729svfz.jpg
und noch eins wo man sie von vorne sieht
http://www.abload.de/image.php?img=pict5264vq3g4.jpg
hab leider keins wo sie ganz zu sehen ist..
-
Hier mein kleine Maja mit ihrem gekarpertem Schatz
http://www.abload.de/image.php?img=pict52756731z.jpg
und hier meine verstorbene Schnute Mimi
-
Wie oben geschrieben könntest du ihr Fencheltee oder Anis-Fenchel-Kümmeltee geben (abgekühlt!!)
Du könntest ihr auch noch getrocknete Kräuter anbieten, wie beispielsweise Pfefferminze, Dill, Kamille, Melisse und Schafgabe.
Außerdem kannst du ihr Bäuchleich vorsichtig massieren.Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG Jojo -
Meine erste Idee war auch Fridolin
ansonsten:
Fips
Fussel -
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Eine Bekannte von uns hat ein Meeribock (unkastriert), welcher alleine sitzt, da er sich mit seinem Partner nicht versteht. Der Partner hat bereits ein neues zu Hause gefunden. Die Bekannte von uns wollte ihr Meeri jetzt nicht mehr haben, da sie nicht mit ansehen kann, wie er alleine darumhockt.Ich habe 3 Meerschweinchen, Maja und Milka sind fast 10 Monate alt und Momo ist 6 Jahre. Der Bock unserer Bekannten ist auch so alt wie Maja und Milka.
Sie hat gefragt ob ich ihn nehmen würde, da sie ihn dann immernoch sehen kann, aber er müsste dann noch kastriert werden und die Kosten muss ich dann übernehmen Laut der Bekannten ist er sehr dominant und ich weiß nicht ob er sich dann mit Momo verstehen würde, da sie ja die "Cheffin" ist und auch schon relativ alt ist...Vom Platz her besteht kein Problem: die 3 haben insgesamt mit 24h Auslauf:
3.60m x 1.06m. Das müsste reichen oder?Mit tut der Kleine so leid! Meine Eltern sind dagegen aber i-wie werde ich sie hoffentlich rumbekommen.
Was würdet ihr tun?LG Jojo
-
@Knüffigen:
Mit dem Fell, was da runtergekommen ist kannst du dir ja ein Kissen ausstopfen. Ist bestimmt schön auf einem Meerschweinchenfellkissen zu schlafenBei meiner Langhaardame Momo gibts nie Theater. Obwohl sie dannach immer sehr zerpflückt aussieht *unschuldigpfeif*
Sie bleibt immer entspannt sitzten und wenn ich fertig bin trottet sie zurück in den Stall -
Meine Oma Momo ist 6 und total zutraulich.
Allerdings mit 1100g kein Leichtgewicht