Meine 2 Racker heißen Rocky Und Leo Rocky ist der mutige und leo der etwas schüchterne ist echt ein gutes thema
Beiträge von teddy meerschweinchen
-
-
Weil der name tommy irgendwie doch nicht so passte und dann kam ich auf den namen leo
-
Immoment habe ich noch keine aber ich kann welche machen :wink:
-
Ich finde das auch schlimm ich bin auch der meinung das das nicht schön ist für das tier
-
Ich habe tommy umgetauft.Er heisst jetzt Leo
-
ups ja entschuldigung da ist mir wohl ein fehler unterlaufen. Ich woolte das mit den teddymeerschweinchen vor den rosettenmeerschweinchen reinstellen und dann bin ich da wohl etwas durcheinander gekommen.Sorry wenn ich so viele umstände gemacht habe das mit den teddymeerschweinchen ist erledigt.Ich bitte noch mal um entschuldigung.Aber so etwas kann ja mal passieren.also entschuldigung wegen den möglichen umständen.Ciao
-
Hi leute ich wollte ein neues Thema eröffnen und zwar das teddymeerschweinchen weil ich wollte mir noch eins holen und wüsste sehr gern ob ihr gute züchter in hamburg kennt Über antorten würdee ich mich sehr freuen ciao
-
hi leute ich habe jetzt 2 rosetenmeerschweinchen.das eine heisst Rocky das andere Tommy es sind 2 böckchen die 2 habe ich jetzt seit 2 wochen sie sind 6 wochen alt 2 ganz süße nur sehr schüchtern ihr könnt mir ja mal von euren meerschweinchen erzählen wenn ihr wollt ciao
-
hi leute ich suche ein gutes meerschweinchenhaus am besten etwas strandhütten mässiges könnt ihr mir eine gute seite empfelen oder baupläne für eins es wäre nett wenn ihr mir zurück schreibt wenn ihr wollt über vorschläge würde ich mich sehr freuen ciao
-
hi danke für den tipp ich fand einige echt ganz süß .Ich werde mich mal erkundigen wann der nächste wrf kommt.Mal sehen.Ciao
-
danke für den tipp aber auf der seite war ich schon selber und die abgabetiere sind alle reserviert trotzdem danke ciao
-
p.s. ich meine gute ch teddy meerschweinchen züchter ciao
-
hi leute ich weiss einfach nicht wo ich gute züchter in hamburg finde könnt ihr mir weiterhelfen ciao
-
Danke für die antwort ich glaube die werden mir weiterhelfen ciao
-
hi noch ne frage kennt ihr gute jungen meerschweinchennamen denn ich weiss einfach nicht wie ich meine 2 meerschweinchen nennen soll.naja wenn ihr wollt könnt ihr mir ja zürück schreiben :wink: ciao